Cover-Bild Unsere verrückten Camping-Ferien - lesen lernen mit dem Leseraben - Erstlesebuch - Kinderbuch ab 7 Jahren - lesen üben 2. Klasse (Leserabe 2. Klasse)
Band der Reihe "HC - Leserabe - 2. Lesestufe"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Erstleser
  • Ersterscheinung: 01.06.2024
  • Empfohlenes Alter: bis 9 Jahre
Susan Niessen

Stefanie Klaßen (Illustrator)

Lesen lernen wie im Flug!

Familie Klein mietet sich ein kunterbuntes Wohnmobil und fährt in den ersten Camping-Urlaub. Doch schon nach der ersten Nacht springt das Auto nicht mehr an und auch sonst erleben Leni, Maik, Mama und Papa einige Überraschungen. Aber auf dem Campingplatz gibt es einen tollen Spielplatz, einen Badestrand und eine Grillstelle. Und auch das Mädchen im roten Kleid ist vielleicht netter als anfangs gedacht. Werden das doch noch fantastische Ferien?

Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 2. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an fortgeschrittene Erstleser ab der 2. Klasse. Spannende Geschichten in Fibelschrift wecken die Lesemotivation von Mädchen und Jungen ab 7 Jahren. Durch Verständnisfragen zum Text wird das Gelesene spielerisch überprüft.

Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.