Cover-Bild Neue Abenteuer mit Milli

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,95
inkl. MwSt
  • Verlag: mediaKern
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 96
  • Ersterscheinung: 15.02.2018
  • ISBN: 9783842926455
Susann Nitz

Neue Abenteuer mit Milli

Milli freut sich riesig und ist schon ganz aufgeregt – die Hochzeit ihrer verwitweten Mutter steht vor der Tür! Mit Thomas, dem Bräutigam, versteht sie sich richtig gut. Er ist zugleich der Onkel von Millis bestem Freund Joe, mit dem sie zusammen in die sechste Klasse geht. Was Milli allerdings ziemlich nervt: Joe interessiert sich seit Neuestem nur noch fürs Fußballspielen und hat kaum noch Zeit für sie. Sogar den lange geplanten Urlaub mit Onkel Thomas und Milli will er sausen lassen, weil er in der Zeit lieber an einem Fußballcamp teilnehmen möchte. Es kommt zu einem bösen Streit zwischen den beiden Kindern, der schlimme Folgen hat. Und als sich auch noch herausstellt, dass ihre neue Freundin Liane ein dunkles Geheimnis hat, wird die Lage für Milli bedrohlich …
Eine spannende und berührende Story für Kinder von 8 bis 12 Jahren.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.