Cover-Bild Entdecke dich selbst - Das Pendelset

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Königsfurt-Urania Verlag
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Seitenzahl: 96
  • Ersterscheinung: 01.04.2019
  • ISBN: 9783868267761
Susanne Peymann

Entdecke dich selbst - Das Pendelset

Meditation - Achtsamkeit - Flow - Set mit Buch und Messingpendel

Finden statt Suchen – Verborgene Antworten entdecken

In sich gehen, zur Ruhe kommen, tief entspannen und innere Weisheiten entdecken – Pendeln bietet wunderbare Möglichkeiten dafür! Wie in der Meditation und Hypnotherapie können wir unser übliches Kopfkino abschalten. Wir versenken uns, finden zur Ruhe und öffnen uns tieferen Einsichten. So werden Lösungen, die oft im Unbewussten schlummern, buchstäblich greifbar. Zum ersten Mal wird hier von Susanne Peymann die Verbindung von Pendeln und Hypnotherapie in den Fokus gestellt und Übungen dazu entwickelt.

Das Buch enthält – neben einfachen Einführungs- und Grundübungen – außerdem zahlreiche Pendel-Tafeln zu Fragen der Selbsterkenntnis: z.B. Wohlbefinden, eigene Entwicklung, Heilung, Beziehungen, Träume, Mut u.v.m. Zusätzliche Blanko-Tafeln können selbst ausgefüllt werden.

Mit hochwertigem Messingpendel.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.