Cover-Bild Glück!
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 08.09.2006
Susanne Schwalb, Barbara Imgrund

Glück!

Was es ist und wie Sie es finden
Auch ohne Lottogewinn und Berühmtheit kann man dauerhaftes Glück erlangen - wenn man die Suche richtig in die Hand nimmt. Das Geheimrezept lautet Glück zuzulassen und das eigene Leben bewusst nach den eigenen Glücksmaßstäben auszurichten. Worin besteht eigentlich Glück für mich? Wer sich hierüber klar ist, findet es leichter. Wie gelangt man zum Glück? Gedanken und Tipps für ein lebenswertes Leben helfen, den Umgang mit Menschen positiv zu gestalten und Belastungen im Beruf auszugleichen.

Veröffentlicht am 15.06.2023

Wunderschön!

Ich beschäftige mich mit dem Thema sehr intensiv, da ich gerade selbst darüber schreiben möchte. Dieses Buch ist ein toller Ratgeber - denn es hilft dabei darüber nachzudenken, was Glück ist - nicht immer der Lottogewinn! Es kommt oft auch durch die innere Einstellung. Sehr lehrreich!