Cover-Bild Der Skandal
25,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Random House Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Ersterscheinung: 10.07.2023
  • ISBN: 9783837163032
T.S. Orgel

Der Skandal

Biothriller
Philipp Zemmrich (Sprecher), Katja Körber (Sprecher)

Der Unternehmer Dan Light wird als Held der grünen Ernährung gefeiert. Seine Firma Lightfood produziert Laborfleisch, für das keine Tiere sterben müssen, und macht Milliardenumsätze damit. Doch der Ausbruch einer weltweiten Krankheit wirft einen Verdacht auf: Geht bei Lightfood wirklich alles mit rechten Dingen zu? Als Dan Light nachforscht, stößt er in seinem eigenen Unternehmen auf ein Netz aus Korruption, Intrigen und Sabotage – und wird auf einmal selbst zum Gejagten. Ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Ungekürzte Lesung mit Philipp Zemmrich, Katja Körber
13h 17min

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.