Cover-Bild DIE BIBEL - Das Neue "Alte" Testament - Gottes Evangelien incl. der Geschichte Jesus Christus und Maria im Heiligen Koran , Gottes Briefe , Gottes Hohelieder der Liebe und Weisheit
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 22.08.2019
Tanja Airtafae Ala´byad D´ala

Die Bibel und der Heilige Koran - Die Praxisanleitung zum Erwachten - Mensch - Sein
DIE BIBEL - DAS NEUE „ALTE“ TESTAMENT-
♢ GOTTES EVANGELIEN incl. der Geschichten von Jesus und Maria dfsai. im Heiligen Koran
♢ GOTTES BRIEFE der Apostel ( Paulus u.a. ) von Jesus Christus
♢ GOTTES HOHELIEDER der Liebe und Weisheit : Die poetischen Werke : Gottes Hiobsbotschaften , Die Psalmengesänge Davids , Die Sprüche Salomos , Die Predigt der Nichtigkeiten , Das Hohelied – Die Hochzeit

Praxis – Anleitung zum Erwachten Mensch – Sein ! .

Gottes Wort , Führung und Geist an die Hand ! Im Heiligen Geist der Liebenden Vergebung - Seiner Auserwählten Propheten .

Meditation in Stillschweigen

Was erwartet uns im Buch ?
GOTTES BUCH / BÜCHER
Die Heilige Bibel und der Heilige Koran
Die Praxis – Anleitung zum Erwachten Mensch – Sein !
Liebe , Frieden , Licht und Weisheit . Das Neue Testament ist nicht da , um das Alte abzuschaffen , sondern es in Seiner Ganzheit zu erfüllen . „Denn ehe Abraham war , Bin Ich .“ Jesus Christus
Eine schöne Zusammenfassung des Neuen Testaments , des Wahren Verkünders und Propheten Jesus Christus , in Gott , incl. der Geschichten Jesus und seiner Mutter Maria dfsai . im Heiligen Koran und deren Unterscheidung zueinander ; als auch die Poetischen Werke – Gottes Hohelieder - im Alten Testament . Mit Ansprechenden Bildern auf 700 Seiten . Auch als E-Book in Pdf – Format erhältlich , alias Konkordanz / direkte Wortsuche zu nutzen .
Autorin und Gottergebene
Tanja Airtafae Ala´byad D´ala
www.allah-allheilmittel-lichtnahrung.mozello.de

Es sind noch keine Einträge vorhanden.