Cover-Bild Gott - Unser Allah Allheilmittel / Die Heilmittel der Gläubigen ! Gott ( K ) ein Außergewöhnliches Rezeptbuch !
  • Verlag: epubli
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 08.11.2018
Tanja Airtafae Ala´byad D´ala

incl. Rohkost - Basis - Rezepte und incl . dem Buch : Gott spricht über Wasser , Licht und Nahrung
GOTT IST UNSER ALLAH ALLHEILMITTEL !
DIE HEILMITTEL DER GLÄUBIGEN
GOTT – ( K ) Ein Außergewöhnliches Rezept – Buch
incl . Allah - Rohkost – Rezepte in Anlehnung an die 7 Umkehrungs - und Reinigungsprozesse
Incl. Bonus - Material : Das Buch / eBook - Gott spricht über Wasser , Licht und Nahrung - Im Heiligen Koran
Dieses Werk ist ein sehr umfangreiches Werk ! Es spricht alle an , die sich für eine Reine – Gott – Geweihte – Ernährungsweise mit regelmäßigen Fasten und Intensivreinigungsphasen interessieren oder diesen Weg bereits gehen . Ob man nun Umstellen will von allerlei „ Krankmachendem und Schädigenden“ auf die Gesunde , Heilende , Ursprüngliche Rohkost -–Ernährungsweise oder aber sich bereits auf dem Lichtnahrungsweg befindet oder in Erwägung zieht den 21 Tage Prozess zu durchlaufen . Dieses Buch ist für alle ! Es beinhaltet viel Weisheit und Wissenswertes , Gebote und Verbote , Verhaltens und Essens - Regeln durch Gott und Seiner Gesandten Propheten , sowie der gemachten Erfahrungen der Gotthingegebenen Gläubigen Autorin auf dem Weg durch die Heilung hindurch zurück bzw. Hin zum Wahren – Mensch – Seins – Zustand . Es sind die 7 Umkehrungs – und Reinigungsprozesse In uns Selbst zu begreifen , Sich Selbst und die Vorgänge In Sich besser kennenzulernen und zu verstehen ! Das Buch beinhaltet übersichtliche Phasen zum Sofort – Start , die Ernährungspyramide der Neuen Zeit , mit der einzelnen Auflistung der verschiedenen Pflanzlichen Nahrungs und Heilmitteln incl. ihrer Wirkweise , ist teilweise auch bebildert und führt mit einigen Wichtigen Heilkuren sowie Basis – Rezepten und dem sodann notwendigen „Küchen – Umbau“ in die Welt der „ spielerischen “ Rohkost ein . Ein gelungenes umfassendes Werk auf satten 444 Seiten .
Das komplette Inhaltsverzeichnis ist in den Vorschauseiten einzusehen .
An dieses Buch sind folgende beiden Werke unbedingt zu empfehlen :
Reinigungs ( praxis ) in Meditations ( Praxis ) und Allah - Unser Täglich Gebet

Es sind noch keine Einträge vorhanden.