Cover-Bild GOTTES EVANGELIEN - zusammengefasst - dem Wahren Verkünder Jesus Christus - zu einem Ganzheitlichen Licht und Heilswerk !
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 23.05.2019
Tanja Airtafae Ala´byad D´ala

Incl. der Prophetengeschichten ( Jesus und Maria ) im HEILIGEN KORAN
GOTTES EVANGELIEN
Die Heilige Bibel und der Heilige Koran
Das Evangelium ist die Praxis – Anleitung zum Erwachten Mensch – Sein !
Dem Wahren Verkünder und Propheten Jesus Christus zusammengefasst zu einem Ganzheitlichen Licht und Heilswerk . Incl. der Geschichten der Wahren Gesandten und Propheten ( Jesus und Maria ) im Heiligen Koran . Mit Bildern auf 380 Seiten .

Allahs Wort , Führung und Geist an die Hand ! Im Heiligen Geist der Liebenden Vergebung .

Meditation in Stillschweigen

Was erwartet uns im Buch ?
DER HEILIGE KORAN : Im Ersten Teil dieses Buchwerkes geht es darum , die Geschichten der Gesandten Propheten , insbesondere Jesus Christus ( Isa ) und Maria ( Maryam ) , wie sie im Heiligen Koran genannt werden , incl. der "Unterschiede" zur Bibel aufzuzeigen . Ein Trost für alle : "Jesus Christus ist nicht am Kreuz gestorben !" - DAS GEHEIMNIS DER KORAN SUREN : Gott fordert weiter im Heiligen Koran dazu auf , Gottes Bücher , also die Bibel zu studieren . Das gilt also sowohl für Muslime und für Christen . Gottes Bücher sind Wahr !
DIE HEILIGE BIBEL : Im Zweiten Teil , sind dann die vier Evangelien Gottes , des Jesus Christus zusammengefasst , zum Einen .
Wenngleich auch jedes Einzelne der Evangelien Einzigartig ist , besonders wenn man sie im Zusammenhang – komplett – liest , ( so sind auch hier in der Zusammenfassung einige Texte „doppelt“ gelassen , um den Zusammenhang des Verfassers nicht zu zerstören ) ; so soll dies hier dennoch nun ein all – dem umfangreiches vollkommenes Komplett – Werk sein , welches sich durchaus auch in einem Tag komplett im Zusammenhang lesen lässt !

Lasst uns Gott Näher kommen , Ihn besser kennenzulernen , durch das gemeinsame Lesen und Studieren mit Ihm , Seiner Heiligen Schriften !

Autorin und Gottergebene
Tanja Airtafae Ala´byad D´ala
www.allah-allheilmittel-lichtnahrung.mozello.de

Es sind noch keine Einträge vorhanden.