Cover-Bild GOTTES HOHELIEDER der Liebe und Weisheit - DIE POETISCHEN WERKE : Gottes Hiobsbotschaften , Die Psalmengesänge Davids , Die Sprüche Salomos , Die Predigt der Nichtigkeiten , Das Hohelied – Die Hochzeit
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 07.07.2019
Tanja Airtafae Ala´byad D´ala

Praxisanleitung zum Erwachten - Mensch - Sein
GOTTES
HOHELIEDER DER LIEBE UND WEISHEIT
Praxis – Anleitung zum Erwachten Mensch – Sein !

Unsere Vorstellung von Liebe und Weisheit …. , ist´s von Gott !? Unser aller Höchstes Bestreben soll es allen Hin sein , das ist richtig und recht , nicht wahr !? ___Wenn´s Gott nicht ist , Wen oder Was sollten wir Wahrhaftig Lieben können ? … Gewahre Einsicht und Vollkommene Hohe Weisheit , von Wem und durch Wen erhalten wir es , wenn nicht von Gott , unserem aller Schöpfer HERR ? ___ Ohne Gott , wir können einander nicht lieben , ___ Ohne Gott , wir sind nicht befähigt ___Aufrichtiges Liebesopfer zu geben . ___ Die Hoch-Zeit , das Hohelied der Liebe ___ findet allein in Ihm und durch Ihn statt ___ ja , GOTT allein zum Wohlgefallen . ___ So Hoch und Weise ist Er , von solcher Größe – dem Kleinsten und Geringen . … Alles wir Hier , Nichts als Nichtigkeiten ! ___ Gottes Licht der Liebe und des Weisen Erkenntnisreichtums für uns so doch nicht Ganz zu fassen , nicht zu begreifen . ___ Ist denn deshalb der Weg in Seiner Mächtigkeit überhaupt die Treue bis zum Herrlichen Ende Hin zu halten !? ___ Er trennt , Er verbindet ; ___ Er richtet und straft die Aufrechten und Gerechten ; ___ Er reinigt und vergibt die Schuld der Sünder , wie der Gläubigen ; ___ und ja , Er liebt uns sehr ! ___ Die Treue also halten wir Ihm Allein , bis zum Schluss ___ ja , die Lobpreisung Gottes hört nicht auf , … uns zum Schutz und Ihm zur Ehr ! ___ Unser Erbteil Gottes empfangen wir , ___ in Gerechtigkeit und Frieden , der Liebe und Hohen Weisheit wegen , Einzig GOTT Hin zu Leben , ___es ___ zu Ver – Geben .
Autorin und Gottergebene
Tanja Airtafae Ala´byad D´ala
www.allah-allheilmittel-lichtnahrung.mozello.de

Es sind noch keine Einträge vorhanden.