Cover-Bild LICHT - NAHRUNG - Die Reise zur Vollkommenheit - Ernährungspyramide ( n ) - PRAXISHANDBUCH - Der Gottergebenen Gläubigen
  • Verlag: epubli
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 23.10.2019
Tanja Airtafae Ala´byad D´ala

24 h nach der Heiligen Bibel und dem Heiligen Koran leben ! Gott - Unser Allah Allheilmittel
24 H - GOTT IM ALLTAG LEBEN .
Fasten + Beten + Arbeiten

Die 7 Stufen der Reinigung und Umkehr !
EIN ALLUMFASSENDER WISSENSSCHATZ zur Einfindung und Wiederherstellung Optimaler Gesundheit !
… Es ist „Nichts“ als die Reine Wahrheit !
Die Ernährungspyramiden der Neuen Zeit / eines Neuen und Vollkommenen Lebensstils :
Weitergegeben wird hier ein sehr reicher Wissensschatz , was die Optimale Ernährungsweise angeht : hinsichtlich ∆1 Gott – Bewusstsein , Gebet und Religion ; ∆ 2 dem Wahren Yoga , in Meditation , Atmung und Bewegung , sowie ∆ 3 dem Licht – Körper und erhöhtem Geistlichen Bewusstseins – Aufbau , dem Wahren Mensch – Sein , durch Reine – Vegane – Rohkost – Pflanzennahrung , - Heilrezepte ( Wasser + Früchte + Salad´s ) , Lichtnahrung und Fasten
Es geht in diesem Buch nicht um ein Dogma , oder Wunschvorstellungen gemäß des eigenen Herzens , sondern darum sich an Gottes Wort anzulehnen , und nach Ihm zu handeln , … eben ganz so , wie es uns die Propheten sas. zu ihrer Zeit vorgelebt haben und sie uns auch heute noch geradewegs in Gottes Auftrag Hin – durch führen – zu Erfüllen . AMIN .
Ein Buch , das sicher nicht an einem Tag zu lesen ist , sondern mit dem es beständig zu arbeiten gilt .
Auch folgen Anleitungen–Kurse zum Buch::Folge mir auf der Homepage und auf Youtube usw…
…und bei Fragen melde dich einfach..
Tanja Airtafae Ala´byad D´ala
† ﷲ ﷴ
P.S: - EIN WORT NOCH ZUM ABSCHLUSS : … Du stimmst nicht bei allem mit mir überein , … kein Problem … , vielleicht geschieht es ja bald.
...Möge Gott uns allen vergeben und uns indes , in Sich rechtleiten , uns den Weg Ihm Allein Hin Recht an zu weisen . Amin .

AUCH IN PDF ERHÄLTLICH!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.