Cover-Bild Zeitensilber - Irland
Band 1 der Reihe "Das Zeitensilber"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Ersterscheinung: 19.01.2024
Tanja Neise

Zeitensilber - Irland

"Ein Zittern ging durch meinen Körper. Zeitreisen gab es nicht! Das war einfach nicht möglich!"

Als die Studentin Sarah auf einem Flohmarkt in Dublin einen silbernen Armreif kauft, ahnt sie nicht, dass viele der alten irischen Geschichten wahr sind. Doch dann gerät Sarah ein paar Tage später in einen Sturm und wird von dem charismatischen Aidan gerettet. Schockiert stellt sie fest, dass sie durch die Zeit gereist ist und sich nun im finsteren Mittelalter befindet.

Sarah versucht verzweifelt zurück in ihre Zeit zu finden, bis sie sich entscheiden muss, in welches Jahrhundert ihr Herz gehört.

Ein neues Zeitreise-Abenteuer von der Bestseller-Autorin Tanja Neise.
Eine Geschichte voller Gefahren und der ganz großen Liebe, die alles überwinden kann - auch die Zeit.

Veröffentlicht am 06.12.2023

Endlich neue Zeitreisen

Lange habe ich auf eine neue Zeitreise von Tanja gewartet und nun wurde der Wunsch endlich erfüllt. Mit Sarah beginnt eine neue Reise in vergangene Zeiten. Ich liebe das Zusammenspiel zwischen den modernen Protagonisten und den damals lebenden.
Auch hier kommt Sarah aus dem einundzwanzigsten Jahrhundert und mischt das vierzehnte ordentlich auf. Auch die Liebe kommt wie immer nicht zu kurz und wir erfahren mehr über die Feen der ganz frühen Zeit und deren Silber. Dazu das wunderschöne Panorama Irlands. Einfach wundervoll.
Ich habe mich einmal mehr in den Seiten des Buches verloren und auch das Hörbuch hat mir gut gefallen. Die Sprecherin schien allerdings noch sehr unerfahren, deswegen bin ich gespannt, was sie aus ihrer Stimmer noch so rausholen kann.
Ich freue mich schon sehr, wie es weitergehen wird und bin gespannt auf Schottland.