Cover-Bild Alea Aquarius. Weihnachten mit der Alpha Cru
Teil der Serie "Alea Aquarius"
6,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Oetinger Media GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Erstleser
  • Ersterscheinung: 23.09.2019
  • ISBN: 9783837366914
  • Empfohlenes Alter: bis 7 Jahre
Tanya Stewner, Simone Hennig

Alea Aquarius. Weihnachten mit der Alpha Cru

Laura Maire (Sprecher)

Bald ist Weihnachten! Alea will herausfinden, wie die Meermenschen früher gefeiert haben. Doch die Finde-Finja weiß nicht einmal, was Weihnachten überhaupt ist! Als dann auch noch ein Sturm aufzieht, droht das Fest ganz auszufallen. Ob Alea und die Alpha Cru Weihnachten noch retten können? Die spannenden Meermädchen-Abenteuer rund um Alea, Sammy und Lennox nun auch für kleine Hörerinnen und Hörer ab 5 Jahren, gelesen von Laura Maire.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.