Cover-Bild Nur wenn ich lebe
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 01.02.2019
Terri Blackstock

Nur wenn ich lebe

„Mein Herz hämmert wie wild und die Wundnähte an meiner Schulter fühlen sich an, als würden sie gleich aufreißen. Erschöpfung macht sich in mir breit – vielleicht von dem Blutverlust, den ich durch die Schusswunde erlitten habe. Aber ich weiß, dass ich weitermuss …“
Casey ist auf der Flucht – eines Mordes beschuldigt, den sie nicht begangen hat. Mit ihrem einstigen Verfolger Dylan an der Seite will sie die wahren Verbrecher entlarven. Doch als Dylan sich einem vermeintlichen Verbündeten anvertraut, wird er gekidnappt. Wird Casey sich aus ihrem Versteck wagen und ihr Leben riskieren, um ihn zu befreien?

Veröffentlicht am 10.01.2022

krönender Abschluss der Trilogie um Casey

Das letzte Buch der Trilogie und ein grandiose Abschluss.

Caseys Flucht geht weiter doch nun hat sie Dylan an ihrer Seite,
Beide wollen den wahren Verbrecher überführen doch das ist nicht ungefährlich.

Casey ...

Das letzte Buch der Trilogie und ein grandiose Abschluss.

Caseys Flucht geht weiter doch nun hat sie Dylan an ihrer Seite,
Beide wollen den wahren Verbrecher überführen doch das ist nicht ungefährlich.

Casey nimmt einen anderen Namen an und taucht an einem anderen Ort unter, sucht Arbeit und möchte leben. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los zumal sie mittlerweile immer stärker gesucht wird und auch ihre Familie, Schwester und Mutter, ins Visier der Mörder geraten.

Sie macht sich Sorgen und möchte ihr Lieben beschützen doch gleichzeitig möchte sie leben und kann sich ihnen nicht nähern - sie muss weiter fliehen.

Casey ist mir unglaublich ans Herz gewachsen, sie ist eine starke Persönlichkeit mit einem riesengroßen Herz für andere.

Dylan mit seinem Gottvertrauen beeindruckt mich. Auch seine Geschichte ist speziell und wird gut erzählt. Seine Ängste, seine Vergangenheit und der Weg um abzuschließen sind authentisch.

Ich habe sie gerne begleitet und mich gut hineinversetzen können, ihre Ängste mit ausgehalten und mich über kleine Erfolge mitfreuen können.

Dieses Buch beginnt spannend, mitreißend und stark. Terri Blackstock schafft es dann trotzdem noch stärker zu werden.
Die Geschichte nimmt rasant an Fahrt auf und die Spannung ist kaum zu ertragen.

Ich habe sogar mal das Buch zuklappen müssen um kurz durch zu atmen um dann wieder in Casey Leben einzutauchen.

Es gibt überraschende Wendungen, schöne Momente in all dem Chaos und die Botschaft das Gott stärker ist als jede Ungerechtigkeit.

Der dritte Band hat mir am besten gefallen, es ist ein Buch das man kaum aus der Hand legen kann und das einen mitreißt in den Sog der Aufregung und Abenteuer.

Ganz klare Leseempfehung