Cover-Bild Winterbienen im Urftland. Empfundene / erfundene Welten in Norbert Scheuers Gedichten und Geschichten.

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,80
inkl. MwSt
  • Verlag: Pop, Traian
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 128
  • Ersterscheinung: 15.07.2019
  • ISBN: 9783863562779
Theo Breuer

Winterbienen im Urftland. Empfundene / erfundene Welten in Norbert Scheuers Gedichten und Geschichten.

Traian Pop (Herausgeber)

ICH VERSUCHE ALLES, was ich verweben kann, miteinander zu verweben, und ich versuche, mich dabei einer expliziten Kritik zu enthalten. Ich vertraue darauf, dass irgendwie meine Haltung in der Geschichte erahnbar ist – aber die Haltung des Autors ist nicht so wichtig; wichtiger ist, was der Leser aus der Geschichte herausliest. Bei meinen bisherigen Romanen habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass die Leser den Text besser verstanden haben als ich selbst, sie haben Dinge entdeckt, an die ich während des Schreibens nie gedacht habe – aber ich finde das schön so, der eine erzählt die Geschichte, und derjenige, der sie liest, versteht sie. Vielleicht wird die Geschichte also vom Leser enträtselt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.