Cover-Bild Wie weiterleben, wenn ein geliebter Mensch stirbt?

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Argon Digital
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Umgang mit persönlichen und gesundheitlichen Problemen
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 24.11.2021
  • ISBN: 9783732482351
Thich Nhat Hanh

Wie weiterleben, wenn ein geliebter Mensch stirbt?

Herbert Schäfer (Sprecher), Ursula Richard (Übersetzer)

Der bekannte Zen-Meister Thich Nhat Hanh bietet Hilfestellungen zur Bewältigung von Trauer beim Verlust eines geliebten Menschen. Er zeigt, wie selbst der Sturm an Emotionen in tiefer Akzeptanz zu einer verwandelnden Kraft werden kann. Einfache, wirkungsvolle Übungen wie achtsames Atmen, achtsames Gehen und Meditieren helfen uns, innere Stabilität zu finden, und ermöglichen ein tieferes Verstehen. Das Hörbuch enthält darüber hinaus konkrete Anregungen für die Sterbebegleitung, einer Zeremonie für Verstorbene, der Gestaltung eines Gedenktags und Übungen, die uns einen Weg zur Heilung eröffnen.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.