Cover-Bild Oles Berufung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,80
inkl. MwSt
  • Verlag: Spirit Rainbow Verlag
  • Themenbereich: Biografien, Literatur, Literaturwissenschaft
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Seitenzahl: 196
  • Ersterscheinung: 15.01.2020
  • ISBN: 9783948108021
Thomas Mateo

Oles Berufung

Eine Fibel für Mensch und Hund
Loslassen lernen. Sollte das die erhabenste Lehre sein, die ich am Ende meines Lebens ziehen kann? Ich bin Ole, ein praxiserfahrener, wenn auch selbsternannter Therapiehund und gleichzeitig das Lebewesen mit den wohl tiefgründigsten Gedanken, die ein jemand wie meinereins überhaupt haben kann. Als ichgerade zwei dicke Kartoffeln groß war, hätte niemand, vor allem ich nicht, gedacht, dass ich später einmal eine ganze neunköpfige Familie zusammenführen und -halten würde. Integrationsmanagement!

Damit auch andere eine Chance auf ein erfülltes FamilienLeben erhalten können, möchte ich mithilfe meines Menschenfreundes »ThomasSchatzi« mein gesamtes bisheriges Leben mit euch teilen. Von Bänderrissen, ersten und einzigen Schwimmversuchen und verrückt gewordenen Kühen bis hin zu allerlei Tipps zur unauffälligen Menschenführung für meine Hundefreunde, Ein paar Weisheiten über unser Hundedasein und unbekannte Fakten über das Verhalten unserer Spezies in den unterschiedlichsten Zusammenhängen sind die Stammwürze meiner Erzählungen.

Oder wusstet ihr Menschen, dass wir Hunde telepathisch mit euch verbunden sein können? Wie würden wir es sonst wohl anstellen können, ausgerechnet immer dann Gassi gehen zu wollen, wenn es draußen gerade regnet und ihr so gar keine Lust habt? Spaß muss sein! Und den haben wir. Tja, da gibt es so einiges, was ihr nicht wisst ...

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.