Cover-Bild Die 1W6 Freunde: Ihr Name ist Mensch
Band der Reihe "Die 1W6 Freunde"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Abenteuerromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.07.2019
Thomas Michalski

Die 1W6 Freunde: Ihr Name ist Mensch

Abenteuer für einen guten Zweck
Als die junge Luca in der Millionenstadt ankommt, hofft sie, das Schlimmste hinter sich gelassen zu haben. Luca ist ein Flüchtling aus dem abgelegenen Balkanland Kogisien, in dem derzeit ein Bürgerkrieg herrscht. Doch auch in der Millionenstadt findet ihr Leid noch kein Ende: Zuerst wird die Umkleide mit einem schlimmen Zeichen aus ihrer Heimat verschandelt, nur damit anschließend ihr Vater in noch viel größere Schwierigkeiten geraten kann.
Diesmal stehen ihr allerdings unsere tapferen Jugenddetektive zur Seite, um für Recht und Gerechtigkeit zu sorgen.

Ihr Name ist Mensch ist ein besonderes Abenteuer, nicht nur thematisch, sondern auch durch seinen Hintergrund:
Es wurde zuerst als Pay-what-you-want-PDF veröffentlicht, nun auch ergänzt um eine gedruckte Edition. Alle Erlöse beider Fassungen werden wir bei der DORP jeweils zu Beginn eines neuen Jahres spenden - an einen guten Zweck, den wir gemeinsam mit unseren Lesern, Hörern und Zuschauern auswählen.

Somit können nicht nur unsere Jugenddetektive etwas Gutes tun, sondern wir alle gemeinsam gleich mit.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.