Cover-Bild Fliesenleger - Pro / Gesellenbrief (m/w/d) - Fragenkatalog mit über 3900 Prüfungs-/Lernfragen (Buch-/Printversion)
  • Verlag: TPM-Media Verlags & Bildungsgesellschaft (Zweigniederlassung Deutschland)
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 22.03.2024
Thomas Müller

incl. Lösungsbogen zur Prüfungsvorbereitung

Fliesenleger - Pro / Geselle (m/w/d) - Fragenkatalog mit Prüfungs-/Lernfragen incl. Lösungsbogen (Buch-/Printversion)

Soeben erschienen ist der Fragenkatalog für den Fliesenleger (Gesellenbrief) (m/w/d). Nebst einer deutliche Erweiterung auf über 3900 Prüfungs-/Lernfragen  bringt es der Fragenkatalog auf den Punkt. Wer sich auf die Prüfung zum Fliesenleger intensiv vorbereiten möchte, findet in diesem Werk alle wichtigen Lerninhalte in gedruckter Form. Bei der Bestellung wird immer die aktuellste Version ausgeliefert. Zum aktuellen Stand umfasst das Werk über  3900 Lern-/Prüfungsfragen  zum Fliesenleger (m/w/d) , die wir als Multiple-Choice - Fragen hier als Buch veröffentlichen.

Am Ende eines jeden Lernfeldes befinden sich die Lösungsbogen zu den einzelnen Fragen. Das Werk konzentriert sich auf die Kernfragen der Ausbildungsbereiche, welche Sie bei der Prüfung erwartet werden können. Alles Wissenswerte auf den Punkt gebracht, ist dieses Werk eine optimale Ergänzung zum Unterricht.

Da mit der Zeit die Anforderungen erheblich gestiegen sind und das allgemeine Ausbildungsmaterial für die Berufsausbildung teilweise sehr ausschweifend, kompliziert und unverständlich erstellt ist, haben wir uns entschlossen im Rahmen von Fragenkatalogen, die einzelnen Lehrinhalte zu erstellen. Konkrete Fragen mit den jeweils richtigen Antworten ergänzen bestehendes Ausbildungsmaterial. Durch den hohen redaktionellen Aufwand und umfangreichen Fachwissen zum Beruf, ist dieser Fragenkatalog entstanden und behandelt die einzelnen Lernfelder 1-4

Leistungsumfang:
- Fragenkatalog mit über  3900 aktuellen Lern-/Prüfungsfragen  für den Fliesenleger
- auf über  390 Seiten .
- Aufbereitet und geprüft durch  Fachredakteure, Dozenten und Prüfer .
Lösungsbogen  jeweils am Ende des einzelnen Lernfeldes.
saubere Unterteilung  in die einzelnen  Lernfeldern .

Komplett in Deutsch !
Lieferung erfolgt als Buch/-Printversion

Es sind noch keine Einträge vorhanden.