Cover-Bild Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) - Fragenkatalog mit über 2000 Lern-/Prüfungsfragen (Buch-/Printversion)
  • Verlag: TPM-Media Verlags & Bildungsgesellschaft (Zweigniederlassung Deutschland)
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 11.03.2024
Thomas Müller

zur Prüfungsvorbereitung

D iese komplett Neuauflage der  Buch-Version zum Medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d)  ist jetzt auch als Printversion im Format A4 verfügbar. Diese neue Auflage basiert auf dem Prinzip eines klassischen Fragenkatalog nach dem Multiple-Choice-Verfahren und umfasst über  2000 Lern- & Prüfungsfragen in 2 Lernvarianten . P rüfer und Ausbilder bedienen sich aus unserem Fragenpool anhand unserer Prüfungs-Sets, welche aus diesem Werk stammen.

Der Medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d)) umfasst alle Prüfungsrelevanten Lernfelder welche für die Prüfung erforderlich sind.

Leistungsumfang:
Fragenkatalog  mit über  2000  aktuelle Lern- Prüfungsfragen für den Medizinischen Fachangestellten (MFA)
saubere Unterteilung  in die einzelnen Handlungsfelder mit jeweiligen Lösungsbogen
Lernfeld 1   Wirtschaft & Soziales
- Lernfeld 6   Praxisfälle
am Ende jedes Handlungsfeldes finden Sie die entsprechenden Lösungsbögen

Komplett in Deutsch !
Lieferung erfolgt als Buch/-Printversion

Es sind noch keine Einträge vorhanden.