Cover-Bild Einkaufsgewinner

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

22,00
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 152
  • Ersterscheinung: 11.07.2019
  • ISBN: 9783749454600
Thorsten Knobbe, Björn Wechsel

Einkaufsgewinner

Auf dem Weg zu neuen Partnerschaften: Wie Einkaufsorganisationen an den Schnittstellen zu ihren Lieferanten Wertschöpfungspotenziale erschließen und sich als Innovationstreiber positionieren. Anregungen von 29 Welt- und Europamarktführern.
Die Rolle der Einkäufer befindet sich im Wandel. Von der traditionellen verrichtenden Funktion des Bestellabwicklers geht der Trend schon länger hin zur Etablierung einer strategisch und operativ bedeutenden Einheit, die erhebliche Mitverantwortung für den Unternehmenserfolg übernimmt. Einkaufsorganisationen entwickeln sich zu strategischen Wertschöpfern und Innovationstreibern, zusätzlich befeuert durch die Digitalisierung.
Die Einkäufer der Hidden Champions haben sich schon lange auf den zukunftsweisenden Weg gemacht, doch auch sie können noch dazulernen. So ist dieses Buch Bestandsaufnahme, Handreichung und Anregung zugleich - für Champions und solche, die es werden wollen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.