Cover-Bild Business Science

Business Science

Die besten Praxis-Tipps aus den renommiertesten 132 Büchern seit 2.500 Jahren
Liebe angehende Gründer,
Liebe erfolgreiche Unternehmer,

nutzen Sie auch schon die direkte Abkürzung zum unternehmerischen Erfolg? Noch nicht? Dann überspringen Sie zukünftige kostenintensive Fehlentscheidungen. Profitieren Sie von der exklusiven Auswahl aller Premiumpraxistipps aus den renommiertesten 132 Management-, Business-, Marketing- und Konsumpsychologiebüchern, respektive aus den 20 wertvollsten Büchern über Persönlichkeitsentwicklung und Mindset. Sie sparen viel Geld und noch mehr Zeit. Mein Name ist Tom Illauer, ich bin Diplom Betriebswirt und Neuromarketinginsider für Verkaufspsychologie. Als ich meine Notizen komprimiert niederschrieb und veröffentlichte, war mir noch nicht bewusst, welche enorme Nachfrage ich damit erzeuge. Warum ich Ihnen dennoch alle Expertentipps so preiswert zur Verfügung stelle, obwohl ich dafür mehrere tausend Euro in Coachings verlangen könnte und obwohl mich viele Autoren für die Herausgabe aller gesammelten Tipps verurteilen? Ganz einfach! Durch noch mehr erfolgreiche Gründer, entstehen noch erfolgreiche Unternehmen. Wenn auch Sie nun zukünftig einen Bruchteil vom Reingewinn an gemeinnützige Organisationen spenden, dann habe ich meine Delle im Universum hinterlassen. Was Sie noch vom Erfolg trennt? Lesen, umsetzen und automatisiert Umsatz erwirtschaften!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.