Cover-Bild Injustice - Götter unter uns: Das zweite Jahr (Deluxe Edition)
  • Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Ersterscheinung: 27.12.2022
Tom Taylor, Bruno Redondo, Julien Hugonnard-Bert, Mike S. Miller, Xermanico, Tom Derenick, Marguerite Bennett

Injustice - Götter unter uns: Das zweite Jahr (Deluxe Edition)

Jörg Faßbender (Übersetzer), Carolin Hidalgo (Übersetzer), Marc-Oliver Frisch (Übersetzer)

SCHLACHT UM DIE ERDE
Superman ist zum grausamen, gnadenlosen Weltdiktator geworden, der jeden bekämpft, der nicht auf seiner Seite steht! Obwohl Batman bei seinem letzten Kampf gegen den stählernen Tyrannen schwer verletzt wurde, regt sich unter den Helden weiterhin Widerstand gegen Supermans brutale Herrschaft. Und sogar in den Weiten des Weltraums richtet eine Gruppe galaktischer Ordnungshüter ihren Blick auf den Blauen Planeten und beäugt misstrauisch das Treiben des Kryptoniers. Das Green Lantern Corps macht sich bereit, Superman notfalls mit allen Mitteln zu stoppen…
Der Comic zum Videogame-Hit voller finsterer Überraschungen! Die Bestsellerserie von Top-Autor Tom Taylor (DC-HORROR: DER ZOMBIE VIRUS), Bruno Redondo (NIGHTWING) und anderen in einer großartigen Deluxe Edition!

ENTHÄLT: INJUSTICE: GODS AMONG US – YEAR TWO 1-12, INJUSTICE: GODS AMONG US – YEAR TWO ANNUAL 1

Es sind noch keine Einträge vorhanden.