Cover-Bild Die Besucher
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 20.10.2021
Tom Wood

Die Besucher

Verena Wolfien (Sprecher), Leo Strohm (Übersetzer)

»Ihr Mann ist nicht der, der er zu sein vorgibt«. Das behaupten die zwei FBI-Ermittler, die vor der Tür von Jemima Talhoffer stehen. Sie bitten die junge Frau, sie zu begleiten, um ihr ein paar Fragen zu Leo zu stellen. Angeblich ist er in dunkle Geschäfte verwickelt. Da klingelt plötzlich das Telefon. »Vertrau den beiden Besuchern nicht«, sagt die Stimme. »Flieh, so schnell du kannst.« Wem soll Jem glauben? Und wie kann sie diesem Albtraum entkommen? Eine tödliche Jagd nimmt ihren Anfang ...

Veröffentlicht am 02.11.2021

Fast-paced Thriller

Fast-paced Thriller, in dessen Mittelpunkt eine spannende Verfolgungsjagd steht.
Man leidet mit der Protagonistin, man spürt ihre Verzweiflung, weil sie einfach nicht weiß, wem sie vertrauen kann.
Das ...

Das Ende watet mit einem überraschenden Twist auf. Absolut undurchschaubar!

Die Nebencharaktere machen die Story für mich zu etwas besonderem. Sie sind so authentisch, erfrischend grumpy und imperfekt.

Das Buch spricht einige wichtige Themen an wie Mental Health, Ernährung, Abhängigkeit und Transparenz von Medien, Ausgrenzung von Menschen mit einem anderen Lebensstil.
Aber auch einige den Leser zum Schmunzeln bringende Verschwörungstheorien werden angeschnitten.

Das Hörbuch konnte mich sehr gut unterhalten. 4 von 5 Sterne!