Cover-Bild Hexenseele

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Books on Demand
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Seitenzahl: 468
  • Ersterscheinung: 05.12.2018
  • ISBN: 9783734729515
Topsy Morgenthau

Hexenseele

Aus den Chroniken
Zwei junge pariser Mädchen, die sich zum ersten Mal über den Weg laufen, sehen sich unvermittelt durch ein unsichtbares Band verbunden.

Éléonore, die belesene und mitfühlende Schülerin hatte noch nie große Wünsche an ihre alleinerziehende Mutter, außer endlich ihren Vater kennenlernen zu dürfen.

Die einsame und ungezügelte Hélise hingegen, will nur irgendwie durch den Tag kommen und irgendwo dazu gehören - während sie versucht, dem finsteren Wesen das sie aus dem Verborgenen lenkt, gerecht zu werden.

Nicht nur, dass Éléonores Vater ihr ein magisches Erbe hinterlässt, die unauffällige Schülerin ahnt auch noch nicht, wie viel Wirbel die obdachlose Hélise in ihr Leben bringen wird.

Wird das Band, das Éléonore mit der mysteriösen Hélise verbindet, zu einem Vorteil in einer Welt, die sich schlagartig für das Mädchen verändert? Oder wird es sie und viele Unschuldige endügltig ins Verderben reißen?

Mehr Informationen auf: www.mortops.de !

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.