Cover-Bild Der Marketingreiseführer

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

29,90
inkl. MwSt
  • Verlag: xpand edition
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 136
  • Ersterscheinung: 19.04.2018
  • ISBN: 9783947088041
Torsten Huith

Der Marketingreiseführer

Marketing heißt, den Weg zum Kunden zu finden. Tatsächlich gleicht diese Aufgabe in vieler Hinsicht einer Reise. Was läge da näher, einen Reiseführer zu verfassen, in dem all das dargestellt wird, was es auf den acht Kontinenten des Marketings zu erforschen, zu entdecken und zu erkunden gibt? Begeben Sie sich auf diese Reise. Denn eine innovative, ganzheitliche und vor allem wirksame Marketingstrategie zu entwickeln, ist ein sehr lohnendes Ziel. Erfahren Sie, welche Highlights Sie sehen müssen, um zu Ihrer Marketingstrategie zu kommen. Erklimmen Sie die Geschichtsburg. Bestaunen Sie die Chancenmetropole, die Sie entspannt über die Bedürfnisallee erreichen. Lesen Sie, warum Sie den Pfad der Konkurrenz nicht auslassen sollten und warum sich ein Bad in der Beziehungsbucht lohnt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.