Cover-Bild Cherish
Band 6 der Reihe "Die Katmere Academy Chroniken"
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 18.04.2024
Tracy Wolff

Cherish

Mitreißende Romantasy – Das Finale der Bestsellerreihe | Limitierter Farbschnitt
Michelle Gyo (Übersetzer)

Traust du dich, die Schatten zu lieben?

Das atemberaubende Finale der #1 New York Times Bestsellerreihe, die zum globalen Phänomen geworden ist, in limitierter Auflage wunderschön mit Farbschnitt ausgestattet!

Grace mag zwar den Schulabschluss in der Tasche haben, das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie die Katmere Academy und ihre Gefahren hinter sich gelassen hat. Um einen ihrer Freunde zu retten, muss sie mit ihren mächtigen Freunden in das geheimnisvolle Schattenreich reisen. Dort erwarten sie mehr als nur ein paar Überraschungen – und ein Geheimnis, das sie alle vernichten könnte …

***Je nach Verfügbarkeit wird das Buch mit oder ohne Farbschnitt geliefert. Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Stückzahl begrenzt.***

Alle Bände der Katmere-Academy-Chroniken:
Band 1: Crave
Band 2: Crush
Band 3: Covet
Band 4: Court
Band 5: Charm
Band 6: Cherish

Die Bände sind nicht unabhängig voneinander lesbar.

Veröffentlicht am 02.01.2024

Loving this

Von welcher Reihe fiel es euch schwer, Abschied zu nehmen?

Von welcher Reihe fiel es euch schwer, Abschied zu nehmen?
Die Katmere Academy gehört für mich in diese Kategorie. Ich weiß, dass die Reihe hier die Meinungen spaltet, aber god Damn it, ich liebe sie einfach und für mich war es definitiv ein würdiges Finale, wenn auch anders als erwartet.

VORSICHT SPOILER DA FINALER TEIL!

"Now is all that matters. You're my mate. You're always going to be my mate, and I am always going to love you. How could I not?" - S.2 Hudson

Es war ein Finale, wie ich es mir gewünscht habe. Noch mal eine Portion Drama, eine Portion Mate love (ziemlich viel davon - loves it) und dann noch tackling problems. Ein letztes Mal abtauchen mit Garce. Hudson, Jaxon and Co.
Es war spannend, mitreißend und nochmal alles zusammen, was ich in den letzten Bänden so sehr geliebt habe. Auch konnte ich mich für Flint und Co freuen, dass auch sie sich entwickelt haben und dass es läuft - auch wenn es erstmal nicht läuft. Was erwartete man bei der Familie.
Das Lesen war einfach wie nach Hause kommen und einen Abschluss finden. Ein Wohlfühlort, auch wenn man ständig Herzrasen hat, ob nun von hot moments süßen oder gefährlichen oder auch traurigen. Es war einfach toll. Das einzige, was mir gefehlt hat, war zum Ende hin nochmal ein Tick mehr Action. Aber es hat nichts abgetan und ist ja auch nur meine Meinung. Ich bin einfach super happy mit der Reihe und werde es sehr vermisste Grace zu begleiten - ich liebe ihre Gedanken und Hudsons Humor oder Jaxons depri grumpy modes und so viel mehr.
Es ist schon so eine kleine Herzensreihe, weil ich einfach mein Herz an diese Welt und die Gruppe verloren habe. Ich liebe jedes Klischee, jeden dummen Witz, jedes Drama und werde es wirklich vermissen (Reread, ich komme haha). Ich werde auch Hudsons Vibe und Grace Sturheit vermissen. Einfach alles okay?

Eine tolle Reihe!