Cover-Bild Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender
Band der Reihe "Schriftenreihe Hochschulmarketing"
29,90
inkl. MwSt
  • Verlag: wbv Media
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 01.02.2011
  • ISBN: 9783763943937
Ulrike Koch, Alexandra Kleinert, Jürgen Bode, Nina Klaes

Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender

Evaluation ausgewählter Websites und Hinweise zur Gestaltung für das internationale Hochschulmark.
Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein.
Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur Gestaltung von Websites im Kontext des internationalen Hochschulmarketings.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.