Cover-Bild Darkest Obsession
Band 2 der Reihe "Darkest Obsession"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 10.12.2023
Vanessa Sangue

Darkest Obsession

Der letzte Zug (Dark Romance)
Endlich habe ich dich da, wo ich dich sehen wollte.
Denn deine Gefühle für mich waren dein Untergang.
Du schwörst Rache, doch ich weiß, dass du mir erneut erliegen wirst.

Saphira De Angelis hat alles verloren. Ihre famiglia wurde genauso zerstört wie ihr Herz, nur weil sie dem falschen Mann Vertrauen schenkte. Ausgerechnet Madox Varga hat Gefühle in ihr hervorgerufen, die sie sich so sehr verboten hatte. Alles nur, um von ihm verraten zu werden. Doch sie bleibt stark, wie es sich für ein Oberhaupt der Mafia gehört, und schwört, die Familie Varga zu vernichten. Dabei weiß sie nicht, dass die größte Bedrohung nicht von Madox, sondern von etwas ganz anderem ausgeht.

Wenn alles auf dem Spiel steht, welcher wird der letzte Zug sein – leidenschaftliche Rache oder bedingungslose Hingabe?

Erlebt mit Darkest Obsession – Der letzte Zug das verboten heiße und packende Finale der Dark-Romance-Dilogie von Vanessa Sangue.
Überarbeitete Neuauflage in der Ich-Perspektive

Veröffentlicht am 09.01.2024

Ein gelungener und toller Abschluss der Dilogie

Es handelt sich bei „Darkest Obsession - Der letzte Zug“ um den finalen Band der Dilogie von Vanessa Sangue. Nach dem Band 1 für mich ein großes Highlight war, habe ich mich umso mehr auf die Fortsetzung gefreut und wurde nicht enttäuscht. Die Handlung knüpft direkt an den ersten Band an, so ist man sofort wieder mitten im Geschehen. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und die Geschichte wird aus gleich mehreren Sichten erzählt. So ist auch die Atmosphäre wie schon in Band 1 sehr spannend, packend und einnehmend.

Saphira und Madox sind einfach beide unglaublich starke und besondere Protagonisten. Zusammen sind sie einfach unglaublich explosiv und heiß. Die Anziehung und die Verbindung zwischen den Beiden ist durchgängig zu spüren und man fiebert mit ihnen mit. Madox Entwicklung hat mir gut gefallen, sodass ich ihn noch mehr geliebt habe. Er kämpft für das was ihm wirklich wichtig ist und lässt Gefühle zu. Egal was auch passiert, Saphira ist und bleibt seine Königin, für die er alles tun würde.
Saphira ist eine so starke Frau, die sich in der Männerwelt der Mafia immer wieder behaupten muss. Sie kann hart durchgreifen, hat aber gleichzeitig ein genauso großes Herz. Madox bricht immer wieder ihre Schutzmauern ein. Eine leidenschaftliche, intensive Enemies-To-Lovers-Story.

Es bleibt durchweg spannend und actionreich. Die Geschichte hält viele überraschende Wendungen bereit, mit denen ich zu Beginn niemals gerechnet habe. Gerade was die Menschenkenntnis angeht, wird man ziemlich durcheinandergebracht. Auch zwischen Madox und Saphira stehen viele offene Fragen und Geheimnisse, die eine unbeschwerte Annährung nicht sofort zulassen. Es gibt auf jeden Fall spicy Szenen, die toll geschrieben sind und das Buch noch intensiver machen. Es ist spannend, heiß, emotional, leidenschaftlich und brutal.

Das Ende hat mir als Abschluss richtig gut gefallen und war einfach schön.
Von mir gibt es für das Buch als auch für die Reihe eine klare Leseempfehlung. Wer Mafia-Romance liebt und Dark Romance, für den ist es die perfekte Geschichte.
5/5

Veröffentlicht am 28.12.2023

Toller Abschluss der Reihe 🖤

Es handelt sich hierbei um Band zwei der Reihe und könnte Spoiler enthalten.
⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️

Es handelt sich hierbei um Band zwei der Reihe und könnte Spoiler enthalten.
⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️

Nachdem ich Band eins beendet hatte, wusste ich, ich muss Band zwei lesen. Am besten sofort natürlich aber die Abstände dazwischen, haben für reichlich Spannung gesorgt. Zumal der Abstand zu beiden war nicht wirklich groß, weshalb man auch gut in Band zwei starten konnte ohne nochmal das Ende von Band eins lesen zu müssen.

Saphira und Madox waren wieder so 🔥 zusammen. Die Anziehung der beiden konnte man nur spüren, Madox Entwicklung hat mir gut gefallen, worauf ich nicht näher eingehen werde, wegen Spoilern. Auch die Beziehung der beiden hat mir wieder sehr gut gefallen, auch wenn diese etwas in den Hintergrund gerückt ist.

Saphira ist eine so starke Persönlichkeit das sie sich von der Männerwelt in der sie interagieren nicht unter kriegen lässt. Sie ist einfach die Bad Ass Protagonistin die man sich wünscht und bei Madox wird ihr Herz weich.

Madox Entwicklung, wie oben schon erwähnt hat mich überzeugen können. Er versucht alles um wieder mit Saphira Kontakt aufzunehmen und dafür würde er alles tun. Das er sie verraten hat sitzt bei Saphira tief, auch ihren Schmerz und ihre Verzweiflung hat man förmlich gespürt. Dennoch gibt Madox nicht auf um seine Königin zurück zu erobern. Ich habe es geliebt die beiden zu begleiten und hatte ein paar schöne Lesestunden.

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für die Reihe, das ist Dark Romancenach meinem Geschmack. Besonders gut hat mir gefallen das die Neuauflage in der ICH-Perspektive geschrieben ist.

Schreibstil

Der Schreibstil von Vanessa hat mir wie in Band eins schon sehr gur gefallen und ich kam auch direkt wieder in die Geschichte rein und konnte somit gut in Band zwei starten.

Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut, Band eins genau wie Band zwei haben dieses Wissen etwas, es glitzert so wunderschön und auch die farben passen perfekt zusammen.

Veröffentlicht am 23.01.2024

Toller Abschluss

Band eins der Dilogie war so toll und ich war mega gespannt, was mich (vor allem nach dem Cliffhanger) in Band zwei erwartet. Da es sich hier um eine Neuauflage handelt gibt es auch für Band zwei ein neues Cover und das liebe ich so sehr. Vanessa Sangue hat einen wundervollen Schreibstil. Dieser ist flüssig zu lesen, spannend und heiß. Ich war direkt wieder in der Handlung drin und ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen. Innerhalb eines Tages hatte ich das Buch auch schon durch. Die erotischen Szenen waren detailliert und wieder total ästhetisch geschrieben. Diese haben sich gut in die Handlung eingefügt. Alles war super spannend und ich habe regelrecht mit den Charakteren mitgefiebert.

Saphira habe ich hier noch mehr ins Herz geschlossen. Sie ist so taff, lässt sich nicht unterkriegen und sie hat ein Rückgrat aus Stahl. Saphira ist mit der Situation passend umgegangen. Auch Madox war wieder zum dahinschmelzen. Er hat mich mehr als nur einmal überrascht. Die Chemie zwischen ihm und Saphira war regelrecht explodierend. Die Kabbeleien und Dialoge waren super und haben mich ein paar Mal zum schmunzeln gebracht. Auch die Nebencharaktere waren wieder gut ausgearbeitet und sie haben die Handlung gut abgerundet.

„Darkest Obsession: Der letzte Zug“ war ein gelungener Abschluss der Dilogie und ich kann sie jedem Dark Romance Fan empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.