Cover-Bild Mr. CEO
  • Ersterscheinung: 28.06.2021
Vi Keeland

Mr. CEO

Babette Schröder (Übersetzer)

Ireland St. James hat es endlich als TV-Reporterin geschafft und moderiert die begehrten Morgennachrichten. Bis ihr schmieriger Boss ein privates Urlaubsvideo als Vorwand nutzt, sie wegen ungebührlichen Verhaltens zu feuern. Zusammen mit einer Flasche Rotwein schreibt Ireland sich ihre ganze Wut von der Seele und schickt die undiplomatische E-Mail kurzerhand an den Boss ihres Bosses ihres Bosses: Grant Lexington – CEO des milliardenschweren Unternehmens Lexington Industries. Lange hat es niemand mehr gewagt, ihm so unverblümt die Meinung zu sagen. Und lange hat ihn eine Frau nicht mehr so fasziniert ...

Veröffentlicht am 09.09.2021

Perfekte Kombination aus Romance und Gefühl

„Wir verlieben uns zufällig. Aber verliebt zu bleiben und dafür zu sorgen, dass die Beziehung funktioniert, das geschieht nicht zufällig - das ist eine Entscheidung.“

Mr. CEO ist ein Einzelband von Vi ...

Mr. CEO ist ein Einzelband von Vi Keeland aus dem Goldmann-Verlag. Es handelt sich um eine Dirty Office-Romance.

🅄🄼 🅆🄰🅂 🄶🄴🄷🅃 🄴🅂
Als Ireland aus dem Urlaub kommt, hält sie plötzlich ihre Kündigung in der Hand. Sie ist mehr als wütend darüber, sodass sie betrunken eine sehr direkte Mail an den CEO schicken - dem Chef des Chefs ihres Chefs.
Als Grant Lexington diese Mail liest, ist er doch etwas fasziniert von Ireland, weil ihm schon lange niemand mehr so direkt die Meinung gesagt hat.

🄼🄴🄸🄽🄴 🄼🄴🄸🄽🅄🄽🄶
Das Cover gibt eine Idee, um welchen Typ Mann es sich in dem Roman dreht. Es ist passend zur Geschichte.
Der Schreibstill von Vi Keeland ist sehr flüssig und gut lesbar. Er überträgt viele Gefühle auf dem Leser, sodass man sich gut in die Charaktere hineinversetzen kann.
Ireland hat nach ihrer schweren Kindheit ihre Zukunft selbst in die Hand genommen und ist zu einer sehr taffen und starken Frau herangewachsen.
Grant wirkt nach außen als Mann, der mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde. Aber auch seine Kindheit und Vergangenheit war alles andere als leicht.
Beide Charaktere waren sehr interessant. Auf der einen Seite sehr verschieden, aber auf der anderen Seite dennoch gleich.
Die Geschichte ist in zwei Handlungssträngen aufgebaut. Es geht einmal um die Gegenwart und das Kennenlernen von Ireland und Grant und zum anderen um Grants Vergangenheit. Durch diese zwei Handlungen bekommt der Leser immer in paar Informationen, wodurch die Puzzleteile nach und nach zusammengesetzt werden.
Mein einzig kleiner Kritikpunkt ist das Ende. Da hätte ich mir persönlich einen tieferen Einblick in Grants Gefühls- und Gedankenwelt gewünscht. Es ging mir etwas zu schnell.

🄵🄰🅉🄸🅃
Mr. CEO ist eine heiße und dennoch berührende Office-Romance- Geschichte. Der Aufbau der Geschichte hat mir sehr gut gefallen und es wurde zu keiner Zeit langweilig. Wer die Bücher von Vi Keeland liebt, wird auch bei Mr. CEO ein tolles Buch zu lesen haben.

Veröffentlicht am 03.09.2021

Eine Story zum Verlieben

Bücher von und mit Vi Keeland haben mich bisher immer mitgerissen und so tauche ich voller Leselust in die Story ein.

Kurz zum Inhalt:
Ireland moderiert die Morgennachrichten bei Lexington Industries ...

Kurz zum Inhalt:
Ireland moderiert die Morgennachrichten bei Lexington Industries und liebt ihren Job, da wird ihr ein privates Video zum Verhängnis und sie erhält die Kündigung. Frustriert und nicht ganz nüchtern schreibt sie dem Boss von ihrem Boss von ihrem Boss eine E-Mail und tritt damit eine Lawine los, die ihr Leben auf den Kopf stellt und mir geniale Lesestunden beschert.

Berührende Figuren:
Ireland Saint James ist eine Seele von Mensch und hat für ihre Karriere hart gearbeitet. Alles, was sie erreicht hat, hat sie sich verdient, aber ganz sicher nicht dieses abgekartete Spiel mit der Kündigung. Ich schließe sie sofort in mein Herz, ebenso wie ihre witzige Freundin Mia, die immer für Ireland da ist. Die beiden sind ein geniales Gespann.

Grant Lexington ist 29 Jahre alt und der CEO von Lexington Industries. Er ist äußerst attraktiv, ein begnadeter Geschäftsmann und fasziniert mich vom ersten Augenblick an. Grant besitzt Humor, genießt die körperliche Liebe und versteht es, mit verruchten Aussagen der Damenwelt einzuheizen. Er ist ein vielschichtiger Charakter, der dominant auftritt, dabei aber nie die Bedürfnisse seines Gegenübers aus den Augen verliert.

Die Umsetzung:
Absolut großartig! Gut, es geht natürlich genauer. Es dauert nicht lange und Keeland lässt mich lachen. Das finde ich fantastisch, dass der Humor immer so viel Platz in ihren Büchern einnimmt. In diesem ist er besonders wichtig, weil ein heftiges Thema zugrunde liegt, dem etwas Auflockerung guttut. Gelungen webt die Autorin Rückblenden aus Grants Vergangenheit ein, die bis zu 15 Jahre zurückliegen. Zunächst werfen diese Fragen in mir auf, aber bald lassen sie mich Schreckliches erahnen.

Die Charaktere sind sexy, intelligent, warmherzig, teilweise mit abgrundtiefen Narben auf der Seele und absolut hinreißend. Ich fühle mich von der ersten bis zur letzten Seite wohl. Die Geschichte bietet mir eine heiße Office-Romance, die ordentlich Tiefe erreicht, dabei jeglichen Zickenalarm umschifft und mir echte und ungeschönte Emotionen präsentiert, die beim Lesen verarbeitet werden müssen. Romantik, Begehren und Leidenschaft wechseln sich mit Erkennen und verschwiegenen Tatsachen ab, die mich tief berühren. Die Geschichte wird aus den abwechselnden Ich-Perspektiven von Ireland (was für ein bemerkenswerter Name) und Grant in der Vergangenheit geschildert.

„MR. CEO“ rauscht mir ungebremst ins Herz. Ich liebe den lebendigen und natürlichen Schreibstil von Keeland, der mir immer das Gefühl gibt, mitten in einem Kinofilm zu stecken. Alles läuft gestochen scharf vor meinen Augen ab und mir bleibt keine Emotion der authentischen Figuren verborgen. Mit diesem Buch träume ich mich sofort in eine andere Welt, die ich am Ende nur ungern wieder verlasse. Hoffentlich gibt es bald Neues von der Autorin. Was für geniale Lesestunden.

Von mir erhält „MR. CEO“ 5 begeisterte Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 16.08.2021

Dieses Buch ist so viel mehr als eine Office Romance. Es berührt, geht ans Herz und ist spannend bis zum Schluss!

Ohne Regen keine Blumen!

Inhalt:⁣

Ohne Regen keine Blumen!

Inhalt:⁣
Ein Tag am Strand, ein freizügiges Video und schon verliert Ireland ihren Job. Doch der absolute Tiefpunkt ist erreicht, als ihr klar wird, dass sie betrunken eine Mail an den CEO der Firma geschickt hat, um ihren Unmut darüber zu äußern. Grant hingegen amüsiert sich über ihre Nachricht und will die Person dahinter unbedingt kennenlernen. Während die Luft zwischen den beiden mächtig knistert, bekommt Ireland immer mehr Zweifel an dieser Verbindung, bis eine unerwartete Wendung die beiden zum Umdenken zwingt…⁣

Meine Meinung:⁣
Ich liebe einfach die Bücher von Vi Keeland. Auch Mr. CEO konnte mich wieder ganz für sich einnehmen und überraschen.⁣
Geschrieben wird aus der Sicht von Ireland und Grant, die uns mit in ihre Welt nehmen und ein Teil ihrer Geschichte sein lassen. Gerade die Kapitel, in denen Grant aus seiner Vergangenheit erzählt, haben mich extrem berührt und ein paar Tränchen sind auch geflossen.⁣
Ireland ist eine extrem starke Protagonistin, die unheimlich schlagfertig ist und sich nichts gefallen lässt. Ich mag es sehr, dass sie ein großes Selbstbewusstsein hat und auch vor Grant nicht den Kopf einzieht.⁣
Grant hatte keine leichte Vergangenheit und scheut sich davor Beziehungen einzugehen. Er hat ein großes Herz und ich habe mit ihm gelitten und getrauert.⁣
Wenn die beiden aufeinandertreffen, ist immer für einen Dialog auf Augenhöhe gesorgt. Sie gehen ehrlich, offen und liebevoll miteinander um und ihre Anziehung ist in jedem Moment greif- und spürbar.⁣
Wir dürfen Teil einer Geschichte über Verlust, Vergebung und Liebe werden, die einfach süchtig macht. Ach, fast hätte ich es vergessen, Eier spielen auch eine große Rolle, aber dazu erfahrt ihr mehr, wenn ihr diesem wundervollen Buch eine Chance gebt. Für mich eine klare Leseempfehlung❣️

Fazit:⁣
Vergebung findet man nur in sich selbst, das kann einem keiner abnehmen. Und wenn man Vergebung gefunden hat, sorgt dies dafür, dass man sein Herz nicht mehr zerstört, sondern für neue Träume bereit ist❣️⁣

Veröffentlicht am 05.08.2021

Nit viel Humor unf Charme mitten ins Herz

"Ich weiß nicht. Vielleicht traue ich mir in deiner Gegenwart selbst nicht. Du machst mich... nervös. Nicht auf schlechte Art, wenn das irgndeinen Sinn ergibt." (S.174)

Ireland ist aufgebracht. Nachdem ...

Ireland ist aufgebracht. Nachdem sie nichts unrechtes getan hat, wird sie gefeuert. Dies setzt sie so in Aufruhr, dass sie sich wehrt und eine Email an den Boss des Unternehmens schreibt. Mit den Folgen und was eine einzige Email auslösen kann, hat Ireland niemals gerechnet. Denn Grant weiß was er tut und wie er bekommt was er möchte. Doch was passiert wenn die Beiden sich näher kommen?

Vi Keeland schafft es immer wieder mich mit ihren Protagonisten zu überraschen. Man muss sie einfach ins Herz schließen. Diese Vielseitigkeit und auf Tiefgründigkeit überrascht mich immer wieder. Man ist von Anfang an dabei und fühlt mit, leidet mit und lacht natürlich mit. Gerade weil auch der Spannungsbogen vorhanden ist.

"Mr. Ceo" ist viel mehr als eine Dirty Office Romance. Es ist eine Geschichte die zum nachdenken anregt, die mich abholen konnte und überzeugt hat. Nicht nur weil ich ab den ersten Seiten lachen musste, sondern weil ich mit Ireland und Grant geliebt habe.

Es ist einfach schön zu lesen, wenn ein Mensch in das Leben eines anderen Tritt und wie dieser die Welt aus den Angeln heben kann. Wie schön es ist wenn man genauso sein darf und mit all seinen Ecken und Kanten anerkannt wird.

Ireland ist eine taffe junge Frau. Sie lässt sich nichts gefallen und vertritt ihren Standpunkt. Sie setzt sich für ihr Geschlecht ein und schreit Frauenpower. Sie weiß genau was sie will und wie sie es bekommt. Dabei ist sie witzig, aufgeschlossen und hat das Herz am rechten Fleck.

Grant sprüht nur so vor Sexappeal. Er ist ein Geschäftsmann der sich für seine Mitarbeiter einsetzt und bereit für Veränderung ist. Doch wie sieht es privat aus? Er hat Ballast zu tragen der ihm mehr zu schaffen macht als er zugibt. Doch blickt man hinter die Fassade, steckt dahinter ein herzensguter Mann, eine schillernde Perle und jemand der von ganzem Herzen liebt.

Vi Keeland hat mich mit ihrem Schreibstil wieder begeistern können. Mr. Ceo ist aus Sicht von Ireland und Grant geschrieben und das passt auch wunderbar. So versteht man die Gefühle der Beiden perfekt. Es war witzig, spannend, herzerwärmend, hat mich zu Tränen gerührt und sich in mein Herz geschlichen.

Das Cover sagen nicht so viel über den Inhalt aus. Doch hinter der Hülle verbirgt sich eine Geschichte, die sich lohnt zu lesen🥰

Ich gebe 5 von 5⭐

Veröffentlicht am 01.08.2021

Eine tolle Geschichte mit genau der richtigen Balance zwischen witzig, emotional und heiß

Ich liebe die Bücher von Vi Keeland und auch dieses bildet keine ...

Ich liebe die Bücher von Vi Keeland und auch dieses bildet keine Ausnahme. Allerdings bin ich auch jedes Mal überrascht das diese Cover für ihre Geschichten ausgewählt werden, weil ich finde, dass sie dem Inhalt nicht gerecht ganz werden. Ja, es geht schon ein wenig heiß her, aber zum einen wesentlich weniger als das Cover und der Ausdruck Dirty Office Romance vermuten lässt und zum anderen ist es auch definitiv nicht oberflächlich, wie es durch das Cover vielleicht wirkt, sondern durchaus emotional und tiefgründig.
Nun aber zu Grant und Ireland und ihrer wunderbaren emotionalen, süßen und gleichzeitig prickelnden Geschichte.
Ireland hat in ihrem Leben einiges mitgemacht und ist zu einer starken Persönlichkeit geworden, die genau weis was sie will. Ich mochte sie und ihre Art von Anhieb an und besonders wie sie mit Grant umgegangen ist, hat mir gut gefallen. Sie lässt ihn nichts durchgehen und ihre Wortgefechte haben mich zum Teil wirklich amüsiert.
Grant ist dagegen zu Beginn deutlich verschlossener und man braucht länger um das ganze Ausmaß zu verstehen, warum er so lange keine Beziehung wollte. Im Nachhinein kann man allerdings sehr gut nachvollziehen warum er viele Dinge so gehandhabt hat, wie er es eben getan und auch die einzelnen Kapitel aus seiner Vergangenheit haben dabei geholfen sein Leid und Schmerz zu verstehen.
Ich mochte es auch sehr wie sich die Beziehung der beiden entwickelt hat. Man spürt von Beginn an eine Anziehung zwischen den beiden, aber ich fand es gut das sie sich erstmal kennengelernt haben bevor etwas in sexueller Hinsicht passiert ist.
Auch die emotionale Komponente kam nicht zu kurz. Sowohl Grant wie auch Ireland haben beide Narben aus der Vergangenheit und ich fand es schön wie sie sich gegenseitig dabei geholfen haben zu heilen. Besonders Grants Entwicklung hat mir dabei gut gefallen.
Insgesamt konnte mich auch dieses Buch der Autorin wieder restlos überzeugen. Ireland und Grant sind zwei tolle Protagonisten und ihre Geschichte hat die richtige Balance zwischen witzig, emotional und heiß.