Cover-Bild Mr. CEO
  • Ersterscheinung: 28.06.2021
Vi Keeland

Mr. CEO

Babette Schröder (Übersetzer)

Ireland St. James hat es endlich als TV-Reporterin geschafft und moderiert die begehrten Morgennachrichten. Bis ihr schmieriger Boss ein privates Urlaubsvideo als Vorwand nutzt, sie wegen ungebührlichen Verhaltens zu feuern. Zusammen mit einer Flasche Rotwein schreibt Ireland sich ihre ganze Wut von der Seele und schickt die undiplomatische E-Mail kurzerhand an den Boss ihres Bosses ihres Bosses: Grant Lexington – CEO des milliardenschweren Unternehmens Lexington Industries. Lange hat es niemand mehr gewagt, ihm so unverblümt die Meinung zu sagen. Und lange hat ihn eine Frau nicht mehr so fasziniert ...

Veröffentlicht am 16.12.2021

Sprühender Witz, Charme und Herzschmerz

Manchmal schadet es gar nicht seinen Gefühlen einfach mal drastisch Luft zu machen…

Denn genau das macht Ireland nachdem ihr ungerechtfertigterweise nach neuen fleißigen Jahren der Job gekündigt wurde. Und das in Form einer betrunkenen E-Mail an den CEO ihrer Firma. Und was bringt ihr das? Ihren Job zurück! :D Denn CEO Grant kann nicht fassen wie viel Mumm diese Frau hat und verfällt schon bald ihrer Anziehung. Grant ist meiner Ansicht nach ein feiner Kerl, ein fairer Chef und ein sehr direkter Typ zum Anbeißen. Doch hinter all seinen Attributen steckt ein immer noch zutiefst verletzter Mann, dessen Welt vor sieben Jahren völlig zusammenbrach. Doch der toughen und vorlauten Ireland gelingt es seinen Panzer zu durchbrechen und sein Herz von der Eisschicht zu befreien. Sie ist eine spitzenmäßige Reporterin, eine aufgeschlossene Frau, die sich nicht davor scheut für Gerechtigkeit einzustehen. Während Grant bisher lieber ernsten Dingen aus dem Weg ging, ist es Ireland bisher nicht gelungen etwas brauchbares zu finden. Und obwohl die Chef-Angestellte Beziehung zunächst ihre Avancen unterdrückt, überwinden sie dies schnell. Ich hatte wie immer riesigen Spaß an Vi Keelands Humor und der Art und Weise wie sie diesen leichten Flow mit tiefschürfenden Themen unterlegt ohne, dass es erdrückend wirkt. Bei mir hat sie damit wie gewohnt einen absoluten Volltreffer gelandet und viele meiner Lieblingskomponenten gebündelt. Sie bietet uns sprühenden Witz, viel Charme, aber auch Herzschmerz und sehr viel Leidenschaft. Das macht es für mich einfach perfekt und ich greife immer wieder sehr sehr gerne zu ihren Geschichten. Rundum gelungen!

Veröffentlicht am 23.07.2021

Mr. Ceo

Durch die liebe Judith bin ich auf die Autorin aufmerksam geworden und ich möchte mich bei dem Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken.
Ich liebe die Schreibweise der Autorin! ...

Ich liebe die Schreibweise der Autorin! Sie ist so herrlich unterhaltsam, leicht zu lesen und sie hat einfach ein Gespür die Gefühle und das Knistern perfekt rüberzubringen. Gleichzeit gibt es aber auch immer wieder etwas zu lachen.
Ireland die Hauptprotagonistin ist außer sich als sie die Kündigung erhält und mit dem ein oder anderen Schlückchen Alkohol im Kopf schreibt sie ihrem Boss eine Email die sich gewaschen hat.
Dieser besagte Chef ist Grant. Er ist der CEO von Lexington Industries. Naja er ist nicht direkt der Boss von Ireland sondern seine Schwester. Dennoch mischt er in dem Unternehmen ganz gut mit.
Und er erhält besagte Email von Ireland.
Diese hat ihn beeindruckt, denn sie nimmt kein Blatt vor den Mund und vor allen Dingen redet sie ihm nicht nach dem Mund, was sonst viele Menschen tun.
Ein Anfang einer wunderbaren Dirty Office Romane und eine ziemlich heiße Verbindung würde ich sagen.
Man erfährt so einiges von den Protagonisten und ihrer Vergangenheit. Ein sehr emotionaler Part in der Geschichte und wichtig um einige Handlungen der beiden verstehen zu können.
Auch wenn man manches erahnen kann.
Besonders ins Herz geschlossen habe ich Irelands Freundin Mia und Leo. Herzallerliebst ist der Großvater von Grant. Und es kommt eine weitere realistische Komponente dazu welche der Geschichte das besondere etwas geben.
Dazu gibt es eine wunderbare Mischung aus Gefühlen, Sexiness, Unterhaltung von Humor bis zum Drama.
VI Keeland hat einen wundervollen Schreibstil den man sehr gut lesen kann und auch die Übersetzung ist wieder super gelungen! Sofort war ich in der Geschichte drin und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Ich mag die Schlagfertigkeit von Ireland und die liebevolle und doch sexy Art von Grant.
Die beiden Hauptprotagonisten zu mögen ist wirklich nicht schwer.
Der ein oder andere wird sich vielleicht darüber aufregen, dass sie so jung und erfolgreich sind etc. aber ich finde es an dieser Geschichte nicht störend. Muss immer alles realtischt von vorne bis hinten sein? Ich finde nicht.

Veröffentlicht am 04.07.2021

UNTERHALTSAM, TIEFGRÜNDIG, WITZIG, EMOTIONAL

A U F H E B E N O D E R S O F O R T L E S E N

A U F H E B E N O D E R S O F O R T L E S E N
Kennt ihr es, dass Bücher unbedingt möglichst sofort bei euch einziehen müssen und ihr sie euch dann doch aufhebt? Bis zum Wochenende, zum Urlaub, zum perfekten Lesezeitpunkt? Und sie dann, wenn es ganz blöd läuft, tatsächlich erstmal eine ganze Weile auf dem SuB liegen?
Bei Büchern von VI KEELAND passiert mir das NICHT! Allerhöchstens ein paar Tage liegen ihre Geschichten ungelesen bei mir herum. Die Bücher der Autorin ziehen blind bei mir ein. Cover: egal, Klappentext: egal, Titel: egal. WICHTIG ist der AUTORINNENNAME. Das alles andere auch jedes einzelne Mal passt, ist aber trotzdem selbstverständlich. Dafür sorgen alle Mitarbeitenden zuverlässig.
ICH LIEBE MR. CEO WIEDER VON GANZEM HERZEN! Eine Geschichte mit WITZ, TIEFGANG und einem HÖLLISCHEN KNISTERN.
IRELAND ST. JAMES ist betrunken, als sie dem Boss vom Boss ihres Bosses eine Mail mit ihrer ungefilterten Meinung schreibt. GRANT LEXINGTON, Empfänger dieser Mail ist äußerst angetan von den klaren Worten – und auch der Person dahinter.
Die CHARAKTERE gefallen mir SEHR GUT. Die Chemie zwischen den beiden HAUPTPROTAGONISTEN stimmt sofort. Mich haben sie von der ersten Seite an vollkommen überzeugt. Insbesondere die DIALOGE und SCHLAGABTÄUSCHE zwischen IRELAND und GRANT sind einfach herausragend.
Den SCHREIBSTIL von VI KEELAND habe ich auch in diesem Buch wieder sehr genossen. Die Autorin schreibt mit viel HUMOR und bringt gleichzeitig die ersten Themen absolut auf den Punkt und die hat dieses Buch! Die Geschichte ist KURZWEILIG, EMOTIONAL und HEIß. Erzählt wird MR. CEO aus Sicht beider PROTAGONISTEN und mit kleinen Rückblenden. Ich war sofort in der Geschichte drin und konnte die Handlungen und Emotionen der CHARAKTERE wirklich sehr gut nachvollziehen.
MR. CEO konnte ich wieder einmal kaum aus der Hand legen. Geschichte und Umsetzung sind einfach absolut klasse. Ich hatte GROßARTIGE LESESTUNDEN mit dieser EMOTIONALEN GESCHICHTE, MR. CEO hat mich SEHR BERÜHRT. Die neuste Übersetzung von VI KEELAND, ganz großartig aus der Feder von BABETTE SCHRÖDER, erschienen beim GOLDMANN VERLAG, bekommt von mir wieder klare 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 04.01.2022

Ein weiteres tolles New Adult Buch von Vi Keeland!

Endlich erscheint ein neues Vi Keeland Buch im Deutschen! Ich liebe die New Adult Bücher der Autorin, da sie meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus Humor, Erotik und ernsten Themen haben.

Auch dieses Buch hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich mochte die beiden Charaktere sehr und auch die Grundstory gefiel mir sehr gut. Besonders toll fand ich wie in diesem Buch mit den Themen „Zustimmung“ und „Mentaler Gesundheit“ umgegangen wurde. Ich fand es sehr spannend, wie nach und nach Grants Vergangenheit aufgedeckt wurde, obwohl ich mir ehrlich gesagt noch etwas mehr über die von Ireland gewünscht hätte.

Dieses Buch ist zwar nicht unbedingt „Enemies to lovers“ aber mir gefiel die anfängliche Frechheit der Beiden sehr und ich finde, dass sie ein tolles Paar bilden.

Das typische NA Drama am Ende war okayy aber ich habe in letzter Zeit so viele Bücher in diesem Genre gelesen, dass es mich nicht mehr ganz sooo vom Hocker haut. Nichtsdestotrotz hat mir dieses Buch einen super Abend beschert.

Fazit
Ein weiteres tolles New Adult Buch von Vi Keeland!

Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 24.08.2021

typisch Keeland: tiefgreifend, witzig-spritzig, sexy

Eine Kündigung - zu viel Alkohol - eine Mail an den Chef, des Chefs vom Chef und geboren ist Mr. CEO Grant Lexington und TV Reporterin Ireland St. James, die zusamme eine wirklich wunderbare Mischung abgeben, was ich bei einem Buch von Vi Keeland auch nicht anders erwartet habe.

Gleich zu Beginn hats mich vor lachen beinahe vom Sofa gehauen, die Mail von Ireland bzw. allgemein ihr Humor, erste Sahne!
Frau St. James ist eine gestandene Frau mit einem mehr als lockeren Mundwerk die weiß, was sie will und sich nicht zu schade ist für ihre Mitmenschen und allen voran auch sich selbst einzusetzen, grandios diese Frau!

Grant hat sein Päckchen zu tragen, man findet schnell heraus, warum er ist wie er ist, doch bei Ireland kann er sein wie er ist und wird mit all seinen Ecken und Kanten akzeptiert

Ich habe vom ersten Augenblick die Verbindung der beiden gespürt und wusste, hier werden Welten aus Angeln gehoben, was die immer näherkommende Tiefgründigkeit, die diese Geschichte ebenso mit sich trägt wie Humor, Gerechtigkeit für alle und tiefe Gefühle, letztendlich bewiesen hat.

Vi´s grandioser Schreibstil macht es einem leicht, ihre unverwechselbaren, nahezu besonderen Charaktere gleich auf Anhieb zu mögen und mit vollstem Herzen in die Geschichte einzutauchen und bis zum Ende zu bleiben.
In Keeland´s Geschichten befindet sich der Tunnel immer im Licht, man hat keine Chance abzudriften, sie vereint Humor, Tiefgang und Sexyness auf einzigartige Art und Weise, man muss gleichzeitig lachen und weinen und nebenbei lassen die Schmetterlinge einem noch das Herz aus der Brust fliegen .

"Dirty Office Romance" klingt irgendwie total schmutzig, dabei ist Mr. CEO so so viel mehr als dirty und eine office Romance!
Große Liebe von mir für Grant und Ireland, ich freue mich aufs nächste Buch

Vielen Dank an den Goldmann Verlag für das übers Bloggerportal bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!