Cover-Bild Die unglaublichen Abenteuer der Kinder von Aanderlund

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 344
  • Ersterscheinung: 13.02.2019
  • ISBN: 9783748511748
W.F. Vehler

Die unglaublichen Abenteuer der Kinder von Aanderlund

Gefahr für Aanderlund
Hoch im Norden befand sich ein Inselreich, das sich Aanderlund nannte. Eine Nebelwand trennte sie von anderen Gebieten. Es gab nur zwei enge Passagen, die ohne Plan nicht durchsegelt werden konnten. Es war eine Zeit noch weit vor dem Mittelalter. Die Kinder von Aanderlund hatten viele Abwechslungen. Dafür sorgten die geheimnisvollen Inseln, mit ihren seltsamen Tieren, die nach und nach auftauchten. Es war eine mutige, lustige Gruppe, die von einem Abenteuer ins andere schlitterte. Als ein Drache auftauchte, war das Durcheinander perfekt. Denn die Drachen waren alle ausgerottet und wer einen besaß, musste mit einer schweren Bestrafung rechen, sogar mit dem Tod. Ausgerechnet der dreizehnjährige Thure, Sohn des Oberhauptes des Inselreichs, fand einen. Und nun fingen die Turbulenzen erst richtig an. Wo sollte er ihn verstecken? Doch zu allem Übel tauchte auch noch das Weibchen mit den Jungdrachen auf. Da stellte sich die Frage: Woher kamen sie alle?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.