Cover-Bild TEUFELSJÄGER Kompilation / TEUFELSJÄGER: Die 1. Kompilation
  • Ersterscheinung: 21.11.2020
Wilfried A. Hary

TEUFELSJÄGER Kompilation / TEUFELSJÄGER: Die 1. Kompilation

TEUFELSJÄGER: Die 1. Kompilation
W. A. Hary: „Ich bin nur ein einfacher Detektiv - aber ich habe die Erfahrung aus tausend Leben!“

Schon mal einen grauenhaften Roman gelesen? Ich meine einen richtig guten grauenhaften Roman? Ja? Und wie wäre es dann mit fünf solcher effektiv guten grauenhaften Romane in einem einzigen Buch zusammengefasst als sogenannte Kompilation? Tja, dann sind Sie hier genau richtig, in der ersten Kompilation der Serie TEUFELSJÄGER:
Mark Tate, der überzeugte Einzelgänger, trifft auf Don Cooper. Don ist das Opfer von Schloss Pannymoore, seit er dort seinem alten Freund Lord Frank Burgess helfen wollte.
Das Böse von Pannymoore findet sich auch auf einer Insel der Azoren ein…
Was verbirgt sich außerdem hinter dem grausamen Kult der Blutgöttin Kali mitten in Indien?
Welches Geheimnis umgibt indessen Inspektor Tab Furlong von Scotland Yard?
Diese 1. Kompilation beinhaltet die Bände der laufenden Serie 1 bis 4 und 10, natürlich für das Buchformat optimiert und mit einer zusätzlichen Rahmenhandlung versehen!
Achtung: Alte Rechtschreibung, denn die Romane „spielen“ in den Siebzigern des vergangenen Jahrhunderts! Zur Erinnerung: Da gab es auch noch kein „Handy“!
________________________________________
Urheberrechte am Grundkonzept zu Beginn der Serie Teufelsjäger: Wilfried A. Hary!

Copyright Realisierung und Folgekonzept aller Erscheinungsformen (einschließlich eBook, Print und Hörbuch)
by www.hary-production.de

Nähere Angaben zum Autor siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_A._Hary

Es sind noch keine Einträge vorhanden.