Cover-Bild Umarme dein Leben
Band der Reihe "Edition Neue Psychologie"
  • Verlag: Innenwelt Verlag GmbH
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 09.10.2012
Wilfried Nelles

Umarme dein Leben

Wie wir seelisch erwachsen werden – Der Lebens-Integrations-Prozess
So erwachsen wir uns auch in vielen Lebensbereichen, etwaim Beruf oder generell im öffentlichen Leben, fühlen und nachaußen präsentieren mögen, so sehr prägen kindliche Gefühleund Verhaltensmuster unseren Alltag – vor allem da, wo Gefühleins Spiel kommen.„Umarme dein Leben“ ist eine Botschaft an alle, die ihr Kindseinhinter sich lassen und ganz in ihr erwachsenes Daseintreten wollen, egal ob sie 30 oder 60 sind. „Umarme deinLeben“ heißt: Sag ja zu allem, was war. Sag ja zu deinen Eltern,sag ja zu dir selbst, sag ja zu dem Kind und dem / der Jugendlichen,die du einst warst, mit allem, was du damals erlebthast. Schau mit Liebe auf dich und dein Leben, dann bist duplötzlich erwachsen – ganz von selbst.Mit dem „Lebens-Integrations-Prozess“ stellt Wilfried Nellesein Verfahren vor, das uns dabei hilft, zu sehen und zu fühlen,was der innere Sinn, die innere Vision unseres Lebens ist.Diese Vision, die wir über unseren Lebenskämpfen oft vergessenhaben, tragen wir von Anbeginn an in uns. In dem hiervorgestellten Verfahren können wir damit wieder Kontakt aufnehmenund die Verletzungen unseres Lebens in den Hintergrundtreten lassen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.