Cover-Bild DIE ZIEGENHIRTIN

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

22,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Verlag am Rande
  • Genre: Romane & Erzählungen / Märchen & Sagen
  • Seitenzahl: 88
  • Ersterscheinung: 11.11.2019
  • ISBN: 9783903190252
Wolf Richard Günzel

DIE ZIEGENHIRTIN

Marie-Anne Delesalle-Günzel (Illustrator)

Ein erfolgreicher Schriftsteller gerät in Panik, als ihm das Schicksal eine Entscheidung abverlangt. Er muss beweisen, dass er die Menschen, die ihm nahestehen, wirklich liebt. Vor der Größe dieser Aufgabe erschrickt er und irrt, von Erinnerungen an seine Fehler und Versäumnisse getrieben, durchs Leben.
In einem Traum erscheint ihm ein sonderbares kleines Mädchen, das sich Sorgen um eine Ziege, einen kleinen Vogel und das Schicksal einer hilflosen Raupe macht. Berührt von der feinsinnigen Art, mit der das Kind das Dasein aller Geschöpfe betrachtet, erkennt er, wie oberflächlich seine eigenen Gedanken sind. So wird diese Begegnung für ihn zum Wegweiser auf seiner Suche nach einem aufrichtigen und erfüllten Leben.
Ein Märchen voller Poesie, das uns in eine phantastische Traumwelt entführt. Ein Buch für alle Menschen, die sich die Fähigkeit bewahrt haben, mit ihrem Herzen zu lesen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.