Cover-Bild Food Wars - Shokugeki No Soma 6
Band der Reihe "Food Wars - Shokugeki No Soma"
6,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Mangas und asiatische Comics
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Seitenzahl: 192
  • Ersterscheinung: 31.01.2017
  • ISBN: 9783551777294
Yuto Tsukuda

Food Wars - Shokugeki No Soma 6

Antje Bockel (Übersetzer), Shun Saeki (Illustrator)

Der Leckerbissen für alle Sinne! Eine Extraportion Humor garniert mit pikanter Action! 

Das höllische Kochcamp hat ein Nachspiel! Zumindest für die, die es überstanden haben und zusätzlich vom Zehnerrat ausgewählt wurden ‒ die Teilnehmer der »Herbstauslese« stehen fest. Und dass das eine Riesenherausforderung ist, ist allen klar. Denn auf dieser außerordentlichen Bühne sind Erinnerungen an zahlreiche spektakuläre Kämpfe eingraviert. Um sich dort einreihen zu dürfen, bereiten sich die jungen Köche und Köchinnen mit Feuereifer auf das Großereignis vor! In dieser heißen Phase bekommt das Haus Polarstern hohen Besuch…

Begleite Soma bis an die Grenzen seiner Kochkunst! 

Weitere Infos: 
- Empfohlen ab 14 Jahren 
- Anime-Stream u. a. auf Crunchyroll 
- Anime-DVD/Blu-ray von KAZÉ Anime 
- Mit schmackhaften Rezepten einer TV-Köchin 
- In 36 Bänden abgeschlossen

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.09.2017

Unerwarteter Besuch

0

Kurz vor den großen Ferien werden die Teilnehmer für die Herbstauslese bekannt gegeben. Trotz Erins vehementem Einspruch ist auch Soma dabei. Die Aufgabe „Curry-Gerichte“ bringt ihn allerdings ins Schwitzen, ...

Kurz vor den großen Ferien werden die Teilnehmer für die Herbstauslese bekannt gegeben. Trotz Erins vehementem Einspruch ist auch Soma dabei. Die Aufgabe „Curry-Gerichte“ bringt ihn allerdings ins Schwitzen, denn damit kennt er sich gar nicht aus. Der unerwartete Besuch seines Vaters bringt ihn aber schnell auf andere Gedanken. Neue Enthüllungen und rasante Kochduelle erwarten ihn.
Weiterhin überzeugt die Reihe mit Originalität, Witz und einem erstaunlich breiten Themenspektrum. Detaillierte Zeichnungen, die einem die Düfte und den Geschmack der zubereiteten Speisen geradezu realistisch vermitteln, machen diese Reihe zu einer absolut empfehlenswerten Lektüre! Wie immer, gibt es diverse Rezepte zum Nachkochen, doch die temporeiche, wettkampforientierte Erzählweise richtet sich nicht ausschließlich an ein weibliches Publikum. Auch der Zeichenstil trifft durchaus auch den Geschmack männlicher Leser – auf niedliche große Kulleraugen und eine Liebesgeschichte wurde (bisher) verzichtet. Kochen steht im Mittelpunkt, Rivalität und Freundschaft.
Ein perfekter Lesegenuss!

Veröffentlicht am 07.03.2018

Food wars liebe

0

Zunächst meine allgemeine Rezi zur Reihe:
Ich selbst bin ein riesen Kochfan und koche selber Leidenschaftlich gerne. Als ich nun diesen Manga gesehen habe war ich sofort begeistert. Es geht um Soma, dieser ...

Zunächst meine allgemeine Rezi zur Reihe:
Ich selbst bin ein riesen Kochfan und koche selber Leidenschaftlich gerne. Als ich nun diesen Manga gesehen habe war ich sofort begeistert. Es geht um Soma, dieser arbeitet schon seit seiner Kindheit in dem Restaurant seines Vaters. Nun bricht er aber zu einem neuen Lebensabschnitt auf und er geht an die bekannteste Kochschule des Landes und muss sich immer wieder neuen Wettkämpfen und Kochduellen stellen. Ich muss sagen ich liebe den Zeichenstil und die Charaktere und ich werde den Manga immer weiter verfolgen.
Nun mein Eindruck zu diesem Band (spoilerfrei): ich liebe diese Reihe einfach immer noch, die charaktere machen es einfach zu etwas besonderen