Cover-Bild Tomaten auf den Augen

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

17,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Himmelstürmer
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 360
  • Ersterscheinung: 21.09.2022
  • ISBN: 9783987580062
Zane Richyard

Tomaten auf den Augen

Felix ist ein 20-jähriger Student an der Universität Rostock und schwul. Er hat damit kein Problem, geht offen damit um und auch seine Freunde stehen hinter ihm. Die Menschen in seinem Umfeld sind tolerant, wenn nicht sogar selbst ein Teil der Community.
Euphorisch will er nun sein Studentenleben genießen und zieht mit seinem besten Freund Trevor nach Rostock. Dort trifft er auf eine Welt, die er eigentlich auf Abstand halten wollte, doch seine Gefühle machen ihm ein Strich durch die Rechnung.
Max ist im dritten Semester an der Uni Rostock und hatte bisher ein alles andere als leichtes Leben. Geprägt von Enttäuschung, Hass und Gewalt, lastet es schwer auf seinen Schultern. Mit seinem Kumpel Luke und den Jungs zieht er durch die Gegend, bekannt als rechtsradikale Schlägertruppe. Die ein oder andere Straftat bleibt da nicht aus. Als er auf Felix trifft, ist er - nach der anfänglichen Wut - schlicht und ergreifend verwirrt und erlangt einige Erkenntnisse über sich.
Nun steht er zwischen den Fronten.
Welchen Weg wird er gehen?
Eine Geschichte mit ernsten Themen, Schimpfwörtern aber auch viel Humor, Liebe und Sarkasmus.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.