Cover-Bild Conquered – Die Verführung
Band 1 der Reihe "Conquered"
  • Verlag: BookRix
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2017
  • ISBN: 9783743811911
Adina Pion

Conquered – Die Verführung

Ein erotischer Liebesroman
Nach dem Tod ihres Onkels steht die Landschaftsgärtnerin Alice vor der riesigen Aufgabe, den geerbten Gartenbaubetrieb wieder flott zu bekommen. Da kommt der Auftrag, den weitläufigen Garten eines naheliegenden Schlösschens neu zu gestalten, gerade recht. Auch wenn Alice nicht genau weiß, wie sie mit dem herrischen Benehmen ihres Auftraggebers umgehen soll – insgeheim ist sie doch von dem attraktiven Schlossbesitzer fasziniert.
Für Aufregung sorgt auch ihre Freundin und Mitbewohnerin Lulu. Als eifrige Leserin erotischer Romane ist diese wild entschlossen, einen Partner zu finden, der ihre geheimsten Wünsche erfüllt. Doch gibt es in ihrer kleinen Heimatstadt überhaupt einen Mann, der zugleich romantisch und dominant ist?

»Conquered – Die Verführung« ist ein in sich abgeschlossener, erotischer Liebesroman mit eindeutigen Szenen, einer romantischen Handlung und einem Schuss BDSM.

• Dieses Buch befindet sich bei ViPiddy in einem Regal.
  • ViPiddy hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 05.03.2018

Süße lovestory

Adina Pion - Conquered ~ Die Verführung****

Das Buch

Adina Pion - Conquered ~ Die Verführung****

Das Buch

Es geht um Alice, die nach dem Tot ihres Onkels, vor der Aufgabe steht, den von ihm geerbten Gartenbaubetrieb wieder flott zu bekommen. Ihr erster Auftrag ist es, das nahe gelegene Schlösschen neu zu gestalten und auch wenn Alice so überhaupt nicht weiß was sie mit ihrem herrischen Auftraggeber machen soll, der sie fasziniert, gibt sie alles um ihren Auftrag gut zu meistern.
Als ihre beste Freundin Lulu sich mit Typen treffen will, die genauso sind wie die, die in ihren heißgeliebten erotischen Romanen vorkommen, geht einiges schief und Alice ist nicht gerade begeistert von dem Vorhaben ihrer Freundin, sich weiter hin mit Männern zu treffen.

Das in rot gehaltene Cover gefällt mir ganz gut, den es wirkt verspielt und streng zu gleich.
Der Schreibstiel von Adina ist sehr angenehm und ich muss zugeben, dass ich dieses Buch mal wieder ziemlich schnell aus gelesen hatte. Ich habe das Buch zwar nicht in einem Rutsch gelesen aber das lag zumeist am Weihnachts- und Schulstress. Also mit anderen Worten, das Buch war sehr gut und ich habe es genossen in die Welt einzutauchen die sich Pion ausgedacht hat, zum einen weil die Welt modern und altmodisch zu gleich wirkt und den Sprung schafft mich nicht zu langweilen oder zu nerven. Ich habe mir das Schlösschen gut vorstellen können. Ihre Freundin und Mitbewohnerin war mir leider wenig sympathisch, da ich sie viel zu naiv fand, ihr Typ dagegegen war ganz in Ordnung. Alice dagegen war ein interessanter Charakter, auch wenn ich schon viele Geschichten mit einer ähnlichen Protagonistin gelesen habe.

Alles in allem fand ich die Idee und letztlich auch die Geschichte super, da die Liebesgeschichte ganz süß war und mir die Vorweihnachtszeit versüßt hat, auch wenn es natürlich nicht wirklich was neues war, kann ich von dieser Konstellation immer noch nicht genug bekommen.