Cover-Bild Kaguya-sama: Love is War 11
  • ISBN: 9783770441938
Aka Akasaka

Kaguya-sama: Love is War 11

Yuko Keller (Übersetzer)

Kaguya und Miyuki sind attraktiv, intelligent und gelten an der elitären Shuchi'in-Akademie als das perfekte Paar. Doch obwohl die beiden Gefühle füreinander haben, will keiner sich die Blöße geben, diese zu gestehen. Wer Schwäche zeigt, verliert! Es entbrennt ein emotionaler Krieg mit dem Ziel, dem anderen ein Liebesgeständnis zu entlocken ...

Veröffentlicht am 02.02.2022

Love is War schafft es immer wieder, mich permanent zum Lachen zu bringen.

Kaguya und Miyuki sehen beide gut aus, sind unfassbar intelligent und arbeiten gemeinsam als Schülerratsvorsitzende. Jeder denkt, die beiden sind das perfekte Paar, doch die Realität sieht anders aus. In Wahrheit liefern die beiden sich absolut absurde Psychospiele mit dem Ziel, dass der jeweils andere seine liebe gesteht.
____
Love is War gehört wirklich mit zu meinen liebsten Comedy Reihen. Dieses ständige Katz und Mausspiel, der Humor, der Zeichenstil und die Charaktere. Es ist wirklich absolut wunderbar.😍 Jedes Mal, wenn ein neuer Band erscheint, bin ich super gehypt darauf, ihn zu lesen.

Mittlerweile sind wir schon beim elften Band der Reihe und ich finde es immer noch genauso toll wie am Anfang. Die Charaktere sind mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen.🙊

Dieses Mal bekommt Kaguya endlich ein neues Handy und oh man. Sie ist so schrecklich verpeilt und weltfremd, es ist wirklich der Kracher.😂 Natürlich verwandelt sich ihr neues Handy und das Chatten mit Leuten wieder in ein Machtspiel zwischen ihr und Miyuki. Es ist wirklich genial, wie alles, egal was die beiden tun sich in absolut verrückte Machtkämpfe entwickelt.

Im späteren Verlauf fängt Miyuki an, rappen zu üben, was auch absolut großartig ist. Er ist gesangstechnisch absolut untalentiert und auch dieses Üben ist wieder der absolute Knaller. Ich konnte nicht mehr. Love is War schafft es immer wieder, mich permanent zum Lachen zu bringen.😂👌