Cover-Bild Dragon Ball Massiv 2
Band 2 der Reihe "Dragon Ball Massiv"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 24.12.2019
Akira Toriyama

Dragon Ball Massiv 2

Jürgen Seebeck (Übersetzer), Junko Iwamoto (Übersetzer)

DRAGON BALL MASSIV ist die 3-in-1-Ausgabe des legendären Manga DRAGON BALL.

Jeder der insgesamt 14 Sammelbände wird mit jeweils mehr als 500 Seiten drei Taschenbuchausgaben umfassen und erscheint mit neuen Covern. Mit der Neuedition zum Hammerpreis kann die Suche nach den sieben Dragon Balls wieder losgehen!

Nach ihrer Lehrzeit bei Muten-Roshi haben Son-Goku und sein neuer Freund Kuririn sich beim großen Kampfturnier angemeldet, bei dem sich alljährlich die Besten der Welt messen. Zu ihrer eigenen Überraschung haben beide die Finalrunde erreicht und stehen nun dem geheimnisvollen Jackie Chun gegenüber…

Dieser Band enthält die Manga-Kapitel aus den Taschenbüchern 4, 5 und 6.

Für Fans von Naruto, One Piece, My Hero Academia und Fairy Tail!

Mehr Informationen:

- Abgeschlossen in 14 Bänden

• Dieses Buch befindet sich bei Mipha in einem Regal.
  • Mipha hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 27.01.2020

Eine tolle Geschichte, die einen wieder in seine Kindheit zurückversetzt!

🌿 inhalt →

Band 2 von » Dragon Ball Massiv « setzt direkt nach Band 1 an und erzählt die Geschichte rund um Son-Goku, Kuririn und co. weiter.

Son-Goku und Kuririn haben es in die Finalrunde geschafft, ...

🌿 inhalt →

Son-Goku und Kuririn haben es in die Finalrunde geschafft, ob auch einer von den beiden der Gewinner wird? Kurz vor dem Finale trifft Kuririn auf Jackie Chun bzw. Muten-Roshi. Obwohl Kuririn mittlerweile ein unglaublicher Kämpfer ist, hat er keine Chance. ..Son-Goku bleibt die letzte Hoffnung, vielleicht schafft er es Jackie Chun zu besiegen.

Nachdem Son-Goku es in die finale Runde geschafft hat, tritt er nun gegen Jackie Chun an. Es scheint fast so, als waren beide fast auf demselben Level.. Doch Jackie schafft es Son-Goku zu besiegen.

Kurz nach dem Kampfturnier machen sich Son-Goku, Kuririn, Muten-Roshi und die anderen wieder auf den Weg. ..Son-Goku verlässt die anderen, um seinen Dragon Ball zu finden. ..Ob das gut geht, wenn Son-Goku allein unterwegs ist?

🌿 schreibstil →

Der Schreibstil hat mir unfassbar gut gefallen. Ab der ersten Seite habe ich mich wieder in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt und war direkt wieder in der Welt von Son-Goku. Die Geschichte ist spannend, sehr flüssig und stellenweise auch immer wieder witzig. Alle Charaktere sind spannend gestaltet, wodurch es einfach ein wundervolles Erlebnis ist, ihrer Geschichte zu folgen.

🌿 fazit → 5 / 5 ⭐️

» Dragon Ball Massiv « ist definitiv super für jeden Dragon Ball Fan! Man erhält mehrere Bände in einem und hat dadurch ein super Leseerlebnis. Spannung, Witz, interessante Charaktere und vieles anderes hat dieser Manga zu bieten!