Cover-Bild Dragon Ball Massiv 6
Band 6 der Reihe "Dragon Ball Massiv"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 30.06.2020
Akira Toriyama

Dragon Ball Massiv 6

Jürgen Seebeck (Übersetzer), Junko Iwamoto (Übersetzer)

DRAGON BALL MASSIV ist die 3-in-1-Ausgabe des legendären Manga DRAGON BALL.

Jeder der insgesamt 14 Sammelbände wird mit jeweils mehr als 500 Seiten drei Taschenbuchausgaben umfassen und erscheint mit neuen Covern. Mit der Neuedition zum Hammerpreis kann die Suche nach den sieben Dragon Balls wieder losgehen!

Bei dem großen Turnier ist Son-Goku zum zweiten Mal auf seinen Erzfeind Piccolo getroffen, der dort unter dem Decknamen »Beelzebub« teilnimmt. Um Piccolos Sieg zu verhindern, hat sich jedoch auch der als Shen getarnte Gott dort angemeldet. Können die beiden gemeinsam den Oberteufel stoppen?

Dieser Band enthält die Manga-Kapitel aus den Taschenbüchern 16, 17 und 18.

Für Fans von Naruto, One Piece, My Hero Academia und Fairy Tail!

Mehr Informationen:

- Abgeschlossen in 14 Bänden

Veröffentlicht am 25.11.2020

dragon ball M A S S I V

ENDLICH habe ich es geschafft, den sechsten Band der Dragonball Massiv Auflage zu lesen. Wie auch schon die ersten Bände war es mal wieder ein absolutes Highlight für mich. Ich liebe die Charaktere, den Zeichenstil, die Geschichte. Es ist ein riesen stück Kindheit, dass ich einfach abgöttisch liebe. Es ist wundervoll, über die Neuauflage wieder in die Geschichte um die sieben Dragonballs einzutauchen und zu versinken. ❤️
___
Der Band war absolut spannend, wie auch die anderen. Hach, ich kanns euch echt nicht oft genug sagen: Ich LIEBE diese Reihe. Meiner Meinung nach ist sie ein absolutes Must Read. Wenn ihr sie nicht kennt, und lust auf Witz, Action und eine wundervolle Geschichte habt, dann los, lest sie! 5/5 ✨