Cover-Bild Dragon Ball Massiv 9
Band 9 der Reihe "Dragon Ball Massiv"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 22.12.2020
Akira Toriyama

Dragon Ball Massiv 9

Jürgen Seebeck (Übersetzer), Junko Iwamoto (Übersetzer)

DRAGON BALL MASSIV ist die 3-in-1-Ausgabe des legendären Manga DRAGON BALL.

Jeder der insgesamt 14 Sammelbände wird mit jeweils mehr als 500 Seiten drei Taschenbuchausgaben umfassen und erscheint mit neuen Covern. Mit der Neuedition zum Hammerpreis kann die Suche nach den sieben Dragon Balls wieder losgehen!

Im Gefecht um die Dragon Balls ist Son-Goku schwer verletzt worden. Während seiner Heilung schließen sich Son-Gohan und Kuririn mit Vegeta zusammen, um gegen Freezer zu kämpfen. Tatsächlich gelingt es Ihnen, Shenlong von Namek auf den Plan zu rufen. Dennoch erscheint Freezer unbezwingbar…

Dieser Band enthält die Manga-Kapitel aus den Taschenbüchern 25, 26 und 27.

Für Fans von Naruto, One Piece, My Hero Academia und Fairy Tail!

Mehr Informationen:

- Abgeschlossen in 14 Bänden

Veröffentlicht am 24.02.2021

Eine mega geniale Neuauflage

Dragon Ball ist einfach etwas, dass ich seit meiner Kindheit liebe, wodurch ich mich auch immer wieder auf den neuesten massiv band riesig freue. Band neun war so wie auch schon die ersten acht Bände absolut genial. Ein Kampf um die Dragon Balls ist ausgebrochen. Ausgerechnet Son Goku wurde in diesem Kampf verletzt. Aber nicht nur das, während Son Goku verletzt wurde, müssen Kuririn und Co. sich ihrem eigenen Kampf stellen..

Ohgott, obwohl ich die Geschichte schon kenne, habe ich wieder von der ersten bis zur letzten Seite mitgefiebert. Es ist echt unglaublich. Obwohl ich die Handlung kenne, ist es spannend, emotional und immer wieder witzig. Dragon Ball hat einfach etwas Magisches an sich, wodurch es nie langweilig wird. Ich liebe einfach die Geschichte rund um Son Goku und die 7 Dragon Balls. Wem von euch gehts genauso?

Der neunte Band konnte wieder einmal mit vielen spannenden Szenen, actiongeladenen kämpfen und einem wunderbaren Zeichenstil glänzen. 5/5 ✨