Cover-Bild Toriyama Shorts Massiv
  • Ersterscheinung: 30.05.2023
Akira Toriyama

Toriyama Shorts Massiv

Cordelia Suzuki (Übersetzer)

Fast vergriffen und doch wieder da: Die famosen Short Stories I-III von Akira Toriyama als Massiv-Ausgabe! In »Go! Go! Ackman!« wird Dämonenjunge Ackman beim Sammeln von Menschenseelen von einem Engel geärgert, mit »Dragon Boy« ist der Vorläufer zur Dragon-Ball-Serie am Start und in »Wonder Island« gibt's die erste von Toriyama überhaupt veröffentlichte Kurzgeschichte. Ein großer Spaß und ein Muss für alle Fans des berühmten Mangaka!

Toriyamas frühe Werke - jetzt zum genießen in praktischer und extradicker Sammelausgabe!

Weitere Informationen:

- Empfohlen ab 10 Jahren

- 624 Seiten stark!

Veröffentlicht am 22.07.2023

Toriyama Feeling

Ein Manga von Toriyama? Natürlich musste der her. Für alle Dragonball oder Dr. Slump Fans ein Muss.

Seit meiner Kindheit bin ich Dragonball Fan und der unverkennbare Zeichenstil erinnert einen sofort daran, auch wenn diese Werke seine ersten sind.
Während der Zeichenstil super ist, merkt man am Inhalt der Geschichten, dass alles noch nicht ganz ausgereift zu sein scheint.
Trotzdem stört mich das überhaupt nicht, denn ich habe es die ganze Zeit mit einem Schmunzeln gelesen.
Für mich eine absolute Bereicherung.