Cover-Bild Mein Lächeln in deiner Hand
Albert Espinosa

Mein Lächeln in deiner Hand

Geschichte einer Heimkehr
Sonja Hagemann (Übersetzer)

Wie ein Sohn seinen Vater verliert und das Glück wiederfindet.Als Ekaitz nach Hause zurückkehrt, zurück zum ungeliebten Vater, trennen die beiden Jahre des Schweigens: Zu schwer wog der frühe Tod der Mutter, dessen ungeklärte Umstände einen Keil zwischen Vater und Sohn trieben. Doch nun ist der Vater unheilbar an Krebs und Alzheimer erkrankt, Tag für Tag schwindet seine Erinnerung, legt sich Falte um Falte ein grauer Schleier über seine Vergangenheit. Nur weil Ekaitz es einstmals der geliebten Mutter versprach, ist er jetzt hier. Und weil er vom Vater wissen muss, wie die Mutter starb, bevor dieses Geheimnis für immer in das Dunkel des Vergessens sickert.

Veröffentlicht am 18.07.2019

Mein Lächeln in deiner Hand

Wie ein Sohn seinen Vater verliert und das Glück wiederfindet.

Wie ein Sohn seinen Vater verliert und das Glück wiederfindet.

Meine Meinung zu dem Buch:

Wie zu erwarten ist auch dieses Buch von Albert Espinosa ein wunderschönes. Es erwarten einen Humor, Spannung und etwas Trauer. Das Ende überrascht einen dann doch. Wer schon andere Bücher von Albert gelesen hat , sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen. Eine klare Weiterempfehlung

Ich liebe seine Bücher einfach, weil man immer in die Geschichten eintauchen kann und immer emotional dabei ist und das macht Ihn auch aus, dass es immer sehr schön aber auch emotional geschrieben ist.

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.