Cover-Bild Kathy O'Banion Mystery / Haus im Schnee

• Themenbereich: Belletristik - Kriminalromane und Mystery
  • Ersterscheinung: 10.07.2020
Alexandra Scherer

Kathy O'Banion Mystery / Haus im Schnee

In den Rauen Nächten ist die Wilde Jagd unterwegs — ruhelose Seelen und alte Götter auf der Jagd nach Vergeltung.
Kathy O‘Banion freut sie sich darauf, gemütliche Weihnachten mit ihrer angereisten Stiefmutter Holly und ihrem Mentor Silver zu feiern.

»Haus im Schnee« ist ein weiterer Mystery-Roman um die Geisterseherin Kathy O‘Banion.

• Dieses Buch befindet sich bei Shilo_ in einem Regal.
  • Shilo_ hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Mystisch und spannend

Ein heftiger Schneesturm macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. ...

Ein heftiger Schneesturm macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Ihr Wagen kommt von der Straße ab. Als die drei auf einem abgelegenen Bauernhof Schutz vor dem Sturm suchen, merken sie schnell, dass dort etwas nicht stimmt. Gehöft und Bewohner wirken wie aus dem letzten Jahrhundert. Kathy und ihre Begleiter werden in die sich anbahnende Familientragödie hineingezogen. Wenn sie es nicht schaffen, ein altes Versprechen einzulösen und dem Unglück einen anderen Verlauf zu geben, dann steht ihr eigenes Überleben auf dem Spiel.... Klappentext

Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Dadurch, dass Silvers Vorfahren auch eine Rolle in der Geschichte spielen, musste ich sehr gut aufpassen, in welcher Zeit ich mich gerade befand.

Der Schreibstil ist flüssig und das Buch sehr gut zu lesen.

Fazit:
Ein sehr schönes Buch, das ich gerne weiterempfehle.