Cover-Bild DuMont Bildband Bell Collective

• Ersterscheinung: 04.10.2019
Alina Rudya

DuMont Bildband Bell Collective

Unterwegs mit den neuen Pionierinnen der Reisefotografie

Die angesagtesten Reisefotografinnen unserer Zeit laden ein, die Welt zu entdecken, jede auf ihre eigene Art, jede mit einem anderen Blickwinkel. Ob Tierflüsterin, Drohnenpilotin oder Forscherin – sie alle halten mit ihrer Kamera besondere Eindrücke und Begegnungen auf ihre ganz eigene Weise fest. Ihr gemeinsames Vorbild: Die legendäre britische Pionierin Gertrude Bell. Sie lassen uns an unerschrockenen Wanderungen in die spärlich besiedelten Ecken des Planeten teilhaben, schenken uns faszinierende Erlebnisse mit Rentierherden in Lappland – und nehmen uns mit zu einem Familienabenteuer in Russland. Unvergessliche Reisemomente und rebellische Geschichten für jeden!

Der erste Bildband einer neuen Generation von Reise-PionierinnenÜber 2 Millionen Follower-Reichweite auf Instagram

„Wir bereisen die Welt, erweitern unseren Horizont und fangen die Dinge mit unseren Kameras ein. Wir sind, wer wir sind – und zufälligerweise sind wir Frauen.“ BELL COLLECTIVE

Es sind noch keine Einträge vorhanden.