Cover-Bild Ravish me slowly
  • Ersterscheinung: 16.08.2023
Ambra Kerr, Cosima Kincaid

Ravish me slowly

Age Gap Romance
Die Regeln der Liebe zu brechen war noch nie so heiß!

Stell dir folgendes vor: Mein Freund entpuppt sich als elender Betrüger. Ich bin bereit, mein Liebesleben, welches ohnehin seinen Tiefpunkt erreicht hat, zu begraben und ein für alle Mal hinter mir zu lassen. Doch dann treffe ich ihn – Gray. Was soll ich also tun, wenn das Schicksal mir einen Silberfuchs vor die Nase setzt, der im Anzug zwar verdammt gut aussieht, aber dessen rauer Charme in der Einsamkeit Kanadas meinen wildesten Träumen entspringt? Richtig, ich folge dem Vorbild jeder selbstbewussten Frau vor mir und nehme die Einladung des unwiderstehlichen Fremden an, um den Klauen meines untreuen Ex-Freundes zu entkommen.

Was kann da schon schiefgehen?

Achtung. Wenn du dich als braves Mädchen siehst, dich im Endeffekt aber an strikte Moralvorstellungen hältst, ist dieses Buch nichts für dich. Wenn du allerdings beim Gedanken daran, von einem heißen, älteren Mann als Good Girl bezeichnet zu werden dieses bestimmte Kribbeln fühlst ... dann ist dieses Buch GENAU richtig für dich.

Enthält explizite Szenen sowie Sprache. Verantwortungsbewusstes Lesen wird empfohlen. Mit folgenden Tropes könnt ihr rechnen: Age Gap, Forbidden Love, Reverse Grumpy x Sunshine, Small Town, Big Daddy Energy, True Love Match sowie Found Family und Tortured Male Protagonist.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.