Cover-Bild In Peace lies Havoc
Band 1 der Reihe "Midnight Mayhem"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.01.2022
  • ISBN: 9783967820300
Amo Jones

In Peace lies Havoc

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Willkommen zu Midnight Mayhem.

Wir sind kein Zirkus, wir sind kein Karneval, und das Einzige, wovor du heute Abend Angst haben solltest, ist deinen Verstand zu verlieren.

Ihr Leben lang wurde Dove Hendry von einer Stimme verfolgt. Verknüpft mit traumatischen Erlebnissen war sie allgegenwärtig, ihr ganz eigenes Monster unter dem Bett. Als sie sich unfreiwillig in den Fängen des Midnight Mayhem wiederfindet, verstummt die Stimme und sie möchte nur noch eins. Vergessen und tanzen, im Tanz vergessen. Doch Midnight Mayhem ist mehr, als ein harmloses Varieté, bietet mehr, als nur künstlerische Darbietungen und fordert Dove alles ab. Ganz zu schweigen von den Kiznitch Brüdern, in deren Showact sie landet. Einer von ihnen ist Kingston Axton. Sein Hass und sein Interesse an ihr sind nicht nur verstörend, sondern auch zutiefst verwirrend und erregend.

Band 1 der Midnight Mayhem Serie aus der Feder der Bestseller-Autorin und Autorin der Elite Kings Club Reihe

Veröffentlicht am 17.01.2022

In Peace lies Havoc

Boah ich bin sowas von Sprachlos es geht direkt los, keine Umschweife, kein rumdrucksen, nein so ist Amo nicht 😏 und dafür liebe ich sie! Es war wieder mal eine Achterbahn fahrt der Gefühle, so verwirrend, so grandios und einfach magisch!

Teilweise schockierend und Tränen reich. Aber sie hat es wieder einmal geschafft sich in mein Herz zu schleichen und es sich zu nehmen für alle Zeiten! Amo ist und bleibt einfach die Queen. 🤎

Dieses Buch hat mich einfach mit gerissen und es war eine richtig geil Achterbahn fahrt der Gefühle. Ich freue mich schon jetzt auf Band zwei und kann es kaum erwarten und hoffe das der @siebenverlag die ganze Reihe auf deutsch übersetzt wird! 🖤

Kleiner Tipp: die Musik die Amo hier für uns gewählt hat ist grandios und ich empfehle sie beim Lesen zu hören es verändert das lesefeeling enorm. Mich hat es nur noch mehr in die Geschichte hineinversetzt und mitgerissen 🖤

Also es ist zwar erst das erste Buch des Jahres aber mal ganz ehrlich das Herz weiß was es will und hier ist es so...das ist mein erstes JAHRESHIGHLIGHT dieses Jahr! Ich liebe es sogar so sehr das ich es als Print in meiner Sammlung haben musste und zusätzlich vorher schon das eBook gelesen haben und bei mir heißt das schon was! 🖤

Denkt immer daran: Es ist kein Zirkus und kein Karneval!
Und jetzt viel Spaß mit den Kiznitch Brüdern, ihr werdet sie lieben! 😏