Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel

Lesejury Profi
offline

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lovelybooksandtravel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.07.2022

Dont Love your Boss

Don't love your Boss
0

》Denn hätte es diese eine Nacht nicht gegeben, wären wir uns nie so nahegekommen. Wir wären wirklich nur Freunde, ich ihr Boss, sie eine Angestellte, und es gäbe nicht diesen brennenden Schmerz in mir, ...

》Denn hätte es diese eine Nacht nicht gegeben, wären wir uns nie so nahegekommen. Wir wären wirklich nur Freunde, ich ihr Boss, sie eine Angestellte, und es gäbe nicht diesen brennenden Schmerz in mir, der mich dermaßen in die Knie zwang.《
[Auszug aus dem Buch]

Da ich Sarahs Schreibstil schon kenne wusste ich was auf mich zu kommen wird, es war wieder sehr gefühlvoll und romantisch.
Es gab natürlich auch höhen und tiefen, damit es immer spannend bleibt. Das Knistern und die Anziehung von Alessa und Logan war von Anfang an greifbar. Für mich eine gelungene Office Romance.

Der Schreibstil war auch immer angenehm und flüssig, ich hatte aber auch nichts anderes erwartet und das Buch hat mich von Seite eins bis zum Schluss abgeholt und konnte alle meine Erwartungen erfüllen. Ich kann eine klare Leseempfehlung aussprechen und sagen lest dieses Buch und lernt Alessa und Logan selbst kennen und lieben.

Das Cover war wieder sehr passend gewählt und passt sich perfekt, der ganzen Reihe von ihr an. Und ich liebe sas Farbspiel des vierten Bands sehr, die Farben sind freundlich und sehr harmonisch. Obwohl ich Menschen auf Covern nicht sehr mag, finde ich es hier sehr passend gewählt. 

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.06.2022

Nachts im Kanzleramt

Nachts im Kanzleramt
0

Sehr anschaulich und Detailliert beschrieben. Für alle Neueinsteiger in die Themen der Politik ist dieses Buch mehr als geeignet und für alle andern, ihr bekommt euer Wissen nochmal aufgefrischt. Dieses ...

Sehr anschaulich und Detailliert beschrieben. Für alle Neueinsteiger in die Themen der Politik ist dieses Buch mehr als geeignet und für alle andern, ihr bekommt euer Wissen nochmal aufgefrischt. Dieses Buch ist eigentlich ganz einfach aufgebaut und alles wird genaustens erklärt und auf die Themen der Politik wird im Buch eingegangen.

Die Themen die im Buch behandelt werden sind sehr Hilfreich und gut erklärt worden, jedoch eignet sich das Buch eher für Menschen die neu im Thema Politik sind. Da Marietta Slomka das Thema Politik sehr ausführlich und gut beschreibt von Anfang an. Auch fand ich die Zeichnungen innerhalb des Buches sehr ansprechend und "witzig" da es eher Cartoon Zeichnungen sind, mit eher lustigen Kommentaren. Wenn ihr nach Rechts Swipt, hab ich euch mal meine zwei Lieblings Bilder raus gesucht. Denn genau das denke ich von der Politik und den obersten Führungsmächten. Wir sind die Schafe und die obersten Mächte, die Wölfe, die uns zur Schlachtbank führen.

Das Cover gefällt mir persönlich jetzt nicht ganz so gut, da es verspielt rüber kommt, ich hätte mir mehr Echtheit auf dem Cover gewünscht. Aber die Farben sind trotzdem sehr gut gewählt und harmonieren gut zusammen.

Von uns bekommt das Buch eine Leseempfehlung, aber nur für die jenigen, die Neueinsteiger im Thema Politik sind. Denn dafür ist es mehr als perfekt und aufschlussreich geschrieben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.06.2022

Pichoncita 🤎

Pichoncita
0


》 Versprich mir, dass du deine Flügel ausstrecken und weit wegfliegen wirst, Täubchen. Egal, was passiert.《

Ich habe Roxxi's Buch nur so verschlungen. Diese Geschichte hat mir den Atem geraubt und mich ...


》 Versprich mir, dass du deine Flügel ausstrecken und weit wegfliegen wirst, Täubchen. Egal, was passiert.《

Ich habe Roxxi's Buch nur so verschlungen. Diese Geschichte hat mir den Atem geraubt und mich in ihrem Bann gefesselt.
Nach Blunted gab es kein halten mehr für mich, ich musste auch ihre anderen Werke lesen, so habe ich auch dieses Stück von ihr geliebt. Roxxi hat eine ganz spezielle Art den Leser in ihren Bann zu ziehen. Es ist Brutal, Rau, gefährlich, dunkel und es bringt einen manchmal an seine Grenzen, aber dann wiederum gibt sie dem ganzen so viel Sinnlichkeit und Leidenschaft, dass es das ganze abrundet und perfekt macht.

Roxxi entführt uns Leser in eine Dunkelheit, von der ich nicht einmal wusste das es sie gibt, aber die gibt es. Sie entführt uns in abründe, sie lässt uns hoch fliegen, um uns dann fallen zu lassen, aber fängt sie uns am Ende auch wieder auf? Sie gibt uns nicht immer das was wir wollen, aber vielleicht genau das was wir brauchen. Auch die dunkelsten Abgründe führen irgendwann zum Licht und das schafft die Autorin immer wieder aufs neue. Ihre Bücher sind für mich berauschend, spannend, verführend, verwirrend aber, es steckt auch jede menge dunkle Liebe, in jedem ihrer Bücher. Sie haben alle den gewissen Reiz, weswegen ich sie immer wieder lesen könnte.

Ich liebe Roxxis Bücher sehr und bin schon sehr gespannt auf ihre nächsten Werke. Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung für alle die Dark Romance LIEBEN. Ich schreibe es groß weil, für dieses Buch, müsst ihr das Genre einfach lieben, ansonsten würde ich euch abraten es zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.06.2022

Verführt bis du mich LIEBST 🤍

VERFÜHRT bis du mich LIEBST
0

»Wenn dich Dorian nicht genug auslasten kann, dann stelle ich mich gern zur Verfügung.«

Auch im zweiten Band entführt uns Odesza in ihre ganz eigene, verbotene Welt, der Sinnlichkeit und bringt uns auch ...

»Wenn dich Dorian nicht genug auslasten kann, dann stelle ich mich gern zur Verfügung.«

Auch im zweiten Band entführt uns Odesza in ihre ganz eigene, verbotene Welt, der Sinnlichkeit und bringt uns auch hier wieder, mal mehr und mal weniger, um unseren Verstand. Denn auch wenn es um Dorian und Jane geht, sind seine Brüder doch meistens auch mit von der Partie.

Dieses Buch kann ein ganzes Feuerwerk in uns entfachen und unsere Sehnsüchte an die Oberfläche treiben. Odesza hat wie auch schon in Band eins, es geschafft mich in ihren Bann zu ziehen, ja man könnte sogar fast behaupten sie versetzt uns in eine Art Rausch Zustand. Denn dieses Buch ist einfach Klasse und dieses Ende OMG. Ich freue mich jetzt schon wenn ich endlich mit Band drei beginne und erfahren kann wie es weiter gehen wird.

Auch bei Band zwei liebe ich das Cover, diese Farben, das komplette Farbspiel, es ist einfach himmlisch und ich hätte es mir lieber als Print ins Regal gestellt, aber ich war zu ungeduldig und musste sofort weiter lesen, deswegen habe ich es mir als ebook runtergeladen.

VERRATE mir deine WÜNSCHE und ich sage dir, WER sie dir erfüllt.

So steht es auf dem Buch Cover und wer bekommt da keine Lust es einfach mal auszuprobieren? Vielleicht gehen unsere Wünsche ja in Erfüllung?

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.06.2022

Kopfarbeit

Kopfarbeit
0

Bekannt ist Prod. Dr. Peter Vajkoczy aus zahlreichen Dokumentationen im Fernsehen bzw. auf YouTube. Umso mehr hat es mich erfreut, dass sein Buch #Kopfsache am 01.04.2022 erschienen ist. In dem Buch berichtet ...

Bekannt ist Prod. Dr. Peter Vajkoczy aus zahlreichen Dokumentationen im Fernsehen bzw. auf YouTube. Umso mehr hat es mich erfreut, dass sein Buch #Kopfsache am 01.04.2022 erschienen ist. In dem Buch berichtet der renommierte Gehirnchirurg von faszinierenden unf spektakulären Operationen, sowie dem Kampf gegen die Uhr. Das Mysterium Neurochirurgie wird für den Laien sehr eindrucksvoll enthüllt. Die medizinische Sprachweise wird verständlich erklärt und teilweise mit Skizzen untermauert. Somit wird der Leser von Anfang an, an die Hand genommen und kann die detaillierten Schilderungen besser nachvollziehen.

Zitat: "Und last, but not least, vermitteln die individuellen Patientengeschichten, mit welchem Mut und welchem Vertrauen sich unsere Patienten in unsere Behandlung begeben, schlussendlich sind sie die wahren Helden."

Das Cover passt sehr gut zum Inhalt des Buchs und vermittelt auch direkt schon einen ersten Eindruck und was auf einen zu kommen wird. Die Farben sind dafür auch gut gewählt worden. Es erinnert vollends an einen Operationssaal.

Von uns gibt es eine klare Leseempfehlung für alle die jenigen unter euch die solche Themen ansprechen und interessieren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere