Cover-Bild Meine Rache wird hart und geil sein | Erotischer Fantasy SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2023
Angelique Corse

Meine Rache wird hart und geil sein | Erotischer Fantasy SM-Roman

Lügen führt zu Bestrafung ...
Christine ist eine intelligente Außenseiterin, die an der Uni regelmäßig Opfer böser Attacken wird.
Als ihr heimlicher Schwarm Alan sie zu einer Party einlädt, glaubt Christine an eine Wendung. Doch der Abend endet in einem sexuellen Streich.
Nach diesem Erlebnis will sie Rache und erfindet eine Maschine, mit deren Hilfe sie die geheimsten erotischen Fantasien ihrer Mitmenschen sehen kann.
Ohne Gnade nutzt sie dieses Wissen, um ihre Peiniger bloßzustellen. Als sie auch Alan an den Pranger stellen will, kommt es zu einer überraschenden Offenbarung.
Wird Christine ihren Rachefeldzug stoppen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei BMG-Sunny in einem Regal.
  • BMG-Sunny hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 29.07.2023

Die Rache ist mein...

Christine ist intelligent & an ihrer Uni als Streberin bekannt. So ist sie ein klares Opfer von Mobbing. Als sie nur knapp einer Vergewaltigung entgeht, kann es nicht so weitergehen. Es muss sich etwas ändern! Dann wird sie auch noch zu einer Party eingeladen. Dieser endet leider nicht so, wie Christine es gedacht hat. Aus Rache erfindet sie eine Maschine, mit der sie die Fantasien der anderen sehen kann. Was nicht für jeden gut endet. Christine als Protagonistin hat mir sehr gut gefallen, sie ist sympathisch, authentisch & macht eine Entwicklung innerhalb der Geschichte, durch die man gut nachvollziehen kann. Die Story ist super geschrieben & lässt sich gut innerhalb weniger Stunden komplett durchlesen.