Cover-Bild Blutiges Familienerbe

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Merlin´s Bookshop
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 228
  • Ersterscheinung: 03.07.2019
  • ISBN: 9783962480356
Anja Verda

Blutiges Familienerbe

Martina, eine Studentin, entdeckt in ihrem Elternhaus ein verborgenes Verlies. Ein verwunschenes Skalpell schickt sie in eine frühere Zeit, in der sie grauenvolle Morde miterlebt. Je öfter sie an diesen geheimnisumwobenen Ort reist, desto blutiger wird ihr Leben. Gefangen, in einem Strudel der Selbstzweifel und Mordlust, ist sie sich nicht sicher, ob sie ihr wahres Familienerbe antreten will.
Kann sie sich ihrem Vermächtnis erwehren? Kann ihre Freundin sie retten oder wird sie selber zur eiskalten Mörderin? Kommt es ganz anders und werden die Freundinnen ein perfektes Mörderduo?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.08.2019

Spannend

0

Meinung

Für mich hat sich der Klappentext super angehört und ich dachte endlich mal wieder ein Schocker lesen.

Leider war das Buch anders als erwartet , es kommen zwar zu ein paar kurzen Szenen die ...

Meinung

Für mich hat sich der Klappentext super angehört und ich dachte endlich mal wieder ein Schocker lesen.

Leider war das Buch anders als erwartet , es kommen zwar zu ein paar kurzen Szenen die nichts für Leser sind die Blut nicht abhaben können aber als Festa Leser , war das für mich kein Schocker.

Der Schreibstil der Autorin war angenehm leicht zu lesen und die Kapitel sind toll kurz gehalten.

Die Familiengeschichte steht im Vordergrund, die Idee dazu wurde toll umgesetzt.

Schauplätze und Charaktere wurden toll beschrieben.